Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Vollgefressen bis zum Anschlag!!

Ich habe Angst das er platzt

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 6.1/7 mit 23 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:DA1D8AFB-A248-478C-B658-8BD4AA613173.jpeg
Name des Albums:Bernd / Männerbäuche
Bewertung (23 Stimmen):6666666
Dateigröße:3752 KB
Hinzugefügt am:29. Dezember 2020
Abmessungen:3068 x 2304 Pixel
Angezeigt:837 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=37313
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 10 von 10
Seite: 1

  [30. Dezember 2020 um 07:26]
Wow, du musst doch nun definitiv mehr als 155 kg wiegen oder?
  [30. Dezember 2020 um 07:33]
.. Das wär echt n Anschlag, wenn Du hier vor aller Augen die Mr Creosote Nummer abgeben würdest.. Und wer putzt es dann weg?
  [30. Dezember 2020 um 10:04]
Wow. Was für ein geiler Ranzen. Lass ihn weiter wachsen.
bbglove   [30. Dezember 2020 um 11:56]
Eine Traumwampe!! 👍👍👍
Bernd   [30. Dezember 2020 um 12:46]
Ja ich hab jetzt schon gut 161 kg mittlerweile 😬🙈 es wird irgendwie immer mehr
  [30. Dezember 2020 um 14:56]
schönes Gerät
  [31. Dezember 2020 um 09:29]
Ich finde Deine Wampe einfach geil und glaube das Du eigentlich gar nicht abnehmen willst, sondern nur wegen den Blicken und Sprüchen von einigen und noch mehr von der so langsam beginnenden Bewegungseinschränkung, die Du mittlerweile mit diesem Prachtbauch haben dürftest, etwas anfängst zu zweifeln. Was sich aber bestimmt bald wieder ändern wird und Du noch einiges zulegen wirst. Mich würde es freuen wenn Du dir dann als nächstes Ziel vornimmst so schwer wie groß zu sein.
jogi1   [02. Januar 2021 um 13:37]
Das wäre schade wenn dein schönes Bäuchlein platzt, dann lieber vorher aufhören. So eine Traumfigur muss aber auch trotzdem immer gut versorgt werden damit keine Kilos verloren gehen und dein geiles Bäuchlein in Form bleibt.
Lolli   [03. Januar 2021 um 13:37]
Ein traumhafter Anblick. Vor dem Platzen lieber vorsichtiges Entspannungsprogramm starten.
  [17. Mai 2021 um 02:05]
Keine Sorge, wist nicht platzen, nur runder, groesser und svhoener. Mach einfach gleich weiter, non stop

Kommentar 1 bis 10 von 10
Seite: 1