Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

UPDATE / 98KG

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5/7 mit 22 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:20210213-201948.jpg
Name des Albums:Leki45 / Männerbäuche
Bewertung (22 Stimmen):5555555
Dateigröße:266 KB
Hinzugefügt am:13. Februar 2021
Abmessungen:1440 x 1798 Pixel
Angezeigt:718 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=37816
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 7 von 7
Seite: 1

Dicker78   [13. Februar 2021 um 20:27]
sehr schöne weiche wampe sieht echt super aus weiter so
observer   [14. Februar 2021 um 12:51]
Schon dein zweiter Screenshot hier. Gut gemacht!
Leki45   [16. Februar 2021 um 10:13]
@observer Ja, von meinem Instagram Kanal @gain2fat, schau gern mal vorbei😌
Musi   [16. Februar 2021 um 15:40]
cool Es ist zum Schießen...
observer   [16. Februar 2021 um 20:11]
@Bouledesuif ach und für Instagram war es dann plötzlich nicht zu schwer das aus den Daten raus zu fischen. na ja und ein Screenshot findet man auch nicht am gleichen Ort wie die Fotos aus der Kamera ja ist klar. Man muss den Screenshot aus Instagram sogar nochmal extra zuschneiden, damit die Balken oben und unten verschwinden.... Also was ist dann wohl leichter? Ich meine ich nehme ja auch kein Foto auf, lade es auf Instagram hoch, mache davon nen Screenshot und schneide es zu um es dann auf WhatsApp zu teilen.
observer   [16. Februar 2021 um 20:14]
Diese Rechtfertigung macht also vorne und hinten keinen Sinn. Die einzige plausible Erklärung ist, dass die Person das Bild in Instagram aufgenommen hat und somit kein Original lokal hat. Allerdings ist das andere Bild, das auch ein Screenshot ist anscheinend nicht auf Instagram entstanden 🤔

Meine damit explizit auch das Bild vom 23.10.2020 mit den Dateinamen "Screenshot_20200810-144319_Photos.

In diesem Bild stand explizit statt Photos Instagram, aber die Person hier hat es geändert
  [05. Januar 2022 um 13:53]
wow schön Fett, weiter so ! Was auch mal ein top Foto wäre, wenn mein fetter Bauch oben auf dein fetten Bauch voll drauf liegt und die Specktitten auch, Fattysandwich lachend

Kommentar 1 bis 7 von 7
Seite: 1