Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Bleibende Prosperität in Zeiten der Pandemie? (2)

o weh...

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.7/7 mit 7 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:P4180124kl.jpg
Name des Albums:Musi / Männerbäuche
Bewertung (7 Stimmen):6666666
Dateigröße:117 KB
Hinzugefügt am:18. April 2021
Abmessungen:1431 x 1082 Pixel
Angezeigt:248 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=38575
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1

  [18. April 2021 um 15:49]
"Prospero's speech.. and now my ending is despair"? Nit verzweifeln, sieht doch chic aus sehr glücklich
Musi   [18. April 2021 um 16:12]
Oh - Danke vielmals schüchtern

(...gibts von Dir eigentlich auch vergleichbare Corona-Mutationen zu bestaunen? zwinker )
  [18. April 2021 um 16:44]
Hui, da ist aber jetzt v i e l der Motivation (auch 'treibende Kraft' genannt) im Spiel 😎 Nur nicht übermütig werden, sonst war's das mit der Beweglichkeit ☝ 😉
Musi   [18. April 2021 um 17:01]
Wird wohl schwer werden mit der Eindämmung des Übermuts - Corona hat's mal wieder im Griff... cool
  [18. April 2021 um 17:34]
Corona sei Dank 🙏 Wer wäre wohl zu anderen Zeiten für die Kugel verantwortlich? 🤔
Musi   [18. April 2021 um 17:46]
DAS ist in sehr vielen Fällen die empathische treue Fürsorge der Partnerin daheim... - !
zwinker
Gefällt Dir das coronakugelige Wachstumsergebnis?
  [18. April 2021 um 19:04]
Das 'coronakugelige Wachstumsergebnis' hat was cool
Musi   [18. April 2021 um 19:09]
So so . . . zwinker

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1