Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Mein Bauch hängt mittlerweile ganz ordentlich

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.4/7 mit 12 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:20210830_003811.jpg
Name des Albums:fettbauch / Männerbäuche
Bewertung (12 Stimmen):5555555
Schlüsselwörter:Fettbauch / Bauch / Speck / fett / dick / zugenommen / Bauchüberhang / Hängewampe / adipös
Dateigröße:4090 KB
Hinzugefügt am:01. September 2021
Abmessungen:2301 x 3068 Pixel
Angezeigt:403 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=40474
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 6 von 6
Seite: 1

  [01. September 2021 um 13:05]
Lass ihn ruhig schwerer werden und das er weiter hängt. Dein Bauch gefällt mir sehr!
kleinerBauchansatz   [02. September 2021 um 04:32]
Ja, die Schwerkraft. Aber ist doch gut so, sieht doch fantastisch aus, mach weiter so. Mittlerweile dürfte sich der Bauch aber ziemlich bemerkbar machen, z.B. beim laufen oder Versuch sich zu bücken, oder? Wie groß und schwer bist Du?
jogi1   [02. September 2021 um 09:29]
Beim Radfahren muss der Bauch von den Oberschenkeln jedesmal mit hochgedrückt werden, das ist bestimmt nicht leicht auf längeren Strecken.
fettbauch   [02. September 2021 um 09:51]
Ich fahre nicht Fahrrad
kleinerBauchansatz   [05. September 2021 um 08:17]
Genau richtig so. Warum solltest Du auch. Viel zu Anstrengend. Du machst den richtigen Sport, Vollstopfen, ist auch anstrengend wenn man es richtig macht und Du machst es richtig. Weiter so.
Rafael   [18. Juni 2023 um 16:27]
Mega schön!

Kommentar 1 bis 6 von 6
Seite: 1