Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Mein kleiner Bauch

Schon etwas runder, aber noch lange nicht am Ziel :-)

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 6/7 mit 22 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:bauch1.jpg
Name des Albums:Hardyloppmann / Männerbäuche
Bewertung (22 Stimmen):6666666
Schlüsselwörter:dick / bauch / fett
Dateigröße:17 KB
Hinzugefügt am:07. September 2013
Abmessungen:720 x 480 Pixel
Angezeigt:528 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=4452
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 3 von 3
Seite: 1

  [08. September 2013 um 11:59]
Das Bild trägt ein Wasserzeichen von Grommr, Hardyloppmann! Fakeverdacht!
Hardyloppmann   [09. September 2013 um 12:33]
Hi Gundel! Das liegt daran, daß ich auch bei Grommr registriert bin (unter dem selben Namen übrigens) und ein Foto von dort genommen habe. Kann aber gerne auch ein neues originales hochladen, von mir aus auch mit Wunschpose oder Erkennungsmerkmal, damit ich nicht mit einem Herrn Fake verwechselt werde zwinker
  [16. September 2013 um 23:12]
Verbesserungstipp am Hardy Loppmann: Lad doch am besten gleich Originaldateien hoch, dann kommt so ein böser Verdacht gar nicht erst auf zwinker

Kommentar 1 bis 3 von 3
Seite: 1