Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Oft schau ich mir beim Futtern Mukbang stuff an oder höre Subliminals zum Motivieren. Dadurch habe ich letzte Nacht einen ganzen Eimer Schokopudding mit 1.600 kcal innerhalb von circa ner halben Stunde reingejagt. Sowas war vorher undenkbar. Belohnt habe ich dieses Leistung selbstverständlich mit ner Ladung Mozzarella Sticks. Essen ist das schönste auf dieser Welt und ein drückender Magen die reinste Extase.

Womit motiviert ihr euch?

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5/7 mit 2 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:20230424_020833.jpg
Name des Albums:boyneedfood / Männerbäuche
Bewertung (2 Stimmen):5555555
Dateigröße:4031 KB
Hinzugefügt am:25. April 2023
Abmessungen:2301 x 3068 Pixel
Angezeigt:307 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=47470
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 1 von 1
Seite: 1

Mastsau1   [25. April 2023 um 16:17]
Mach weiter so !

Kommentar 1 bis 1 von 1
Seite: 1