Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Wie eh und je

Hab das Bild nur etwas Zensiert ;-)

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.3/7 mit 24 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:Bauchvergleich_10~19.jpg
Name des Albums:Sveni / Männerbäuche
Bewertung (24 Stimmen):5555555
Dateigröße:376 KB
Hinzugefügt am:12. November 2013
Abmessungen:828 x 766 Pixel
Angezeigt:685 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=5031
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 15 von 15
Seite: 1

  [12. November 2013 um 22:47]
Danke vielmals, Sveni sehr glücklich Wären nur alle so kooperativ wie du zwinker
Sveni   [13. November 2013 um 11:09]
Die Nippelrasur und die Achselrasur mach Ich schon des öfteren schüchtern Das war ein Spontan Bild na ja
  [13. November 2013 um 11:52]
Man(n) muss ja auch nicht jedwedes Haar vom Körper entfernen und sich wie ein Knabe gestalten. Mut zur Natur!
  [13. November 2013 um 12:28]
@ Winndich: Abhängig von der Beschaffenheit der zu rasierenden Heldenbrust, ei nich??? cool Bei einem schlaksigen Kaliber geb ich dir unumwunden Recht. Bei jemandem deiner Gewichtsklasse sieht rasiert klasse aus.... schüchtern
  [13. November 2013 um 17:13]
Och, ich mag meine paar Haare, die ich da vorne hab^^. Es sollte nicht nach Werwolf aussehen, das ist dann doch etwas extrem, aber Haare auf der Brust sind doch ansich schon eher männlich. Oder seh ich das falsch?
  [13. November 2013 um 17:19]
@ Winndich: Männlich ist doch das Gesamtgefüge, oder? Die Haare bilden da eigentlich nur eine Art Maraschinokirsche auf dem Kuchen. Und ich mag Maraschinokirschen nicht cool
Sveni   [15. November 2013 um 22:06]
PS : Sooo................Die Nippel sind nun rasiert lachend lachend lachend sehr glücklich lachen zwinker zwinker
  [15. November 2013 um 23:50]
@ Sveni: Was, im Ernst?? Oh, da würd ich dir aber gern noch mal die Klinge führen.... cool
  [16. November 2013 um 02:25]
Das klingt fast wie eine Drohung sehr glücklich
  [16. November 2013 um 10:13]
Für den verzagteren Charakter mag sich das wie ne Drohung anhören, aber jeder, der mich kennt, weiß sehr gut, mit welch behutsamer Hand ich Rasierklingen zu führen pflege *grins* Frau will schließlich keinen Flurschaden auf Beinen anrichten, oder einer Heldenbrust zwinker
  [16. November 2013 um 12:56]
In dem Fall eher Hühnerbrust sehr glücklich (Nich bös gemeint, Sveni). Das klingt jetzt fast so, als würdest du mich als verzagteren Charakter darstellen scheu
  [16. November 2013 um 13:50]
@ Winndich: Würd ich mich nie erfrechen cool zwinker lachend
  [17. November 2013 um 19:04]
perfekter, schöner, schlanker bauch lachend lachend
  [28. August 2014 um 22:25]
Wie nennt man so einen Bauch? Attraktiv, wohlgeformt oder ansehnlich? Da ich mich für keines der hier zutreffenden "Sveni-Bauchmerkmale" entscheiden kann, nehm ich sie einfach gleich alle. Mein Kompliment lachen
Echtjetzt   [16. Dezember 2023 um 20:07]
Ich finde Deinen Körper perfekt so. Ich weiss gar nicht, warum Du zunehmen willst..?

Kommentar 1 bis 15 von 15
Seite: 1