Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

rettungsring ist leider noch zu sehen

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4.2/7 mit 9 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:Pic37.jpg
Name des Albums:justin83sk8erboy / Männerbäuche
Bewertung (9 Stimmen):4444444
Dateigröße:473 KB
Hinzugefügt am:12. Dezember 2013
Abmessungen:944 x 2032 Pixel
Angezeigt:830 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=5215
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 15 von 15
Seite: 1

annalena86   [12. Dezember 2013 um 15:27]
na dann weg damit! schöne schuhe sehr glücklich
  [12. Dezember 2013 um 16:38]
Dej Schou san deppat. Obermaterial aus Plastik + Sohle aus Gummi = stinkende Schweißfüße. Dat reißen auch die Halbsocken nicht raus, Justin.
  [13. Dezember 2013 um 08:40]
@ Endlich Mehr: "Dej Schou" haben nichts mit Dijonsenf zu tun lachend Das ist der Dialekt der Gegend, wo ich derzeit hause. Das ist ein Stuhl entweder ein "Schdouhl" oder ein "Schdauhl", abhängig vom Stuhl. Ich blicke noch nicht so ganz durch.... cool
justin83sk8erboy   [13. Dezember 2013 um 10:40]
affig? adidas top ten hi sleek scheu so geile schuhe lachend ich lieb die teile cool
  [13. Dezember 2013 um 22:54]
@ Endlich mehr: Gracias, que lo hace llamar l'atención... cool Och, jede Gegend hat irgendwo ihren Reiz. Mir rollen sich nur beim Berlinerischen und Sächsschen die Fußnägel auf.
  [13. Dezember 2013 um 22:57]
Hey, nichts gegen das Berlinerische, das ist ne tolle Sprache!
  [14. Dezember 2013 um 10:02]
@ Winndich: Mein Exmann kam aus Berlin, seitdem .... Sorry, kann's nicht ändern schüchtern
  [14. Dezember 2013 um 10:48]
nagut, dann kann ichs verstehen. Trotzdem kann da die Sprache nichts für zwinker
dasFetteKind   [14. Dezember 2013 um 11:26]
das schwabbelt sich geil beim gehen
  [14. Dezember 2013 um 15:07]
@ Winndich: Um Gottes Willen, dafür kann der Dialekt wahrlich nichts, nur mir kommen bei "Balina Dialektjeschwätz" unschöne Assoziationen. Außerdem habe ich nicht verallgemeinert und gesagt, Berlinerisch ist generell suboptimal im Gehörgang, ich habe es reinwegs auf mich bezogen zwinker

@ DasFetteKind: Was genau möchtest du uns mitteilen?
Lewis   [01. Januar 2015 um 12:43]
was mach dein speckbäuchlein nach weihnachten, justin?
justin83sk8erboy   [03. Januar 2015 um 19:17]
leider nicht weniger geworden na ja
dieKuhmachtMuhh   [03. Januar 2015 um 23:30]
sieht doch schön aus *-*
justin83sk8erboy   [04. Januar 2015 um 08:38]
findest du? mir gefällt mein schwabbelbauch nicht!
Karsten   [13. Januar 2015 um 19:34]
Wann kommt denn das Weihnachtspeckupdate?

Kommentar 1 bis 15 von 15
Seite: 1