Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Gebloated

Nach ca. 2 l Cola

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 3.4/7 mit 7 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:Snapshot_20130906_2.JPG
Name des Albums:Fettsteff / Männerbäuche
Bewertung (7 Stimmen):3333333
Dateigröße:36 KB
Hinzugefügt am:06. Januar 2014
Abmessungen:640 x 480 Pixel
Angezeigt:536 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=5384
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1

  [06. Januar 2014 um 20:22]
Bitte den Bildtitel erklären. Korrekt wäre - wenn du "überfüllt" ins Englische übertragen möchtest - "bloated" zu schreiben.
  [06. Januar 2014 um 20:54]
Wir wurden Anglizismisiert!

"bloaten" bedeutet im FA-Slang ganz generell, seinen Bauch zu blähen. Das kann mit Luft sein, mit Wasser oder anderen Flüssigkeiten oder eben mit essen. Wobei "I feel bloated" ein üblicher Ausdruck im Englischen ist, wenn man sehr viel gegessen hat. Hier wäre jetzt nur die Frage zu klären: Luft, Wasser oder Essen? Darüber hinaus ist "gebloated" ein klassischer Fall von Denglisch, wobei "korrekteres" Denglisch "gebloatet" wäre, um das Wort so richtig zu pervertieren zwinker
  [07. Januar 2014 um 09:03]
Ich komm mit diesem Denglisch nicht klar, merk ich mal wieder .... schockiert
Vermutlich bin ich eine der wenigen Personen, die einen "Rechner" benutzen, oder ein "Mobiltelefon"....
  [07. Januar 2014 um 13:45]
Dann benutzt du zwar kein Denglisch, aber Deutsch sprichst du damit streng genommen auch nicht. "Mobiltelefon" kommt immerhin aus dem griechisch-latainischen zwinker. Und falls du dich gegen das Wort "Handy" wehrst, das ist ein rein deutsches Wort. Kein anderes Land, schon gar keine englischsprachigen, benutzen dieses Wort. Die würden "cellphone" oder "mobile phone" oder einfach nur "cell" oder "phone" sagen zwinker
  [07. Januar 2014 um 16:59]
Naja, ein Handy zu haben kam mir eben handy zum Telefonieren, ich hatte ne Autopanne und mußte einen Tow Service upcallen.... cool Daraufhin habe ich ein Meeting mit meinem favourite mechanic gescheduled, um meinen clunker gefixed zu kriegen. Ich glaube, irgendwas mit dem Timing ist arg off lachend Eben muß ich's lassen mit den Anglizismen, ich gacker mich hier scheckig! lachend lachend lachend

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1