Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

na eher weniger moppelig als vor Weihnachten würd ich sagen ....

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 3/7 mit 6 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:image201402020002.jpg
Name des Albums:otherland78 / Männerbäuche
Bewertung (6 Stimmen):3333333
Dateigröße:65 KB
Hinzugefügt am:02. Februar 2014
Abmessungen:1280 x 720 Pixel
Angezeigt:523 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=5609
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 13 bis 32 von 32
Seite: 1 - 2

otherland78   [08. Februar 2014 um 13:21]
na Gundel dann sag doch mal bescheid dann testen wa mal ^^
  [08. Februar 2014 um 13:33]
Okay, Otherland. Als Entrée gäbe es Flußratte nach Gyros-Art zubereitet mit Farnkrautsalat. Jammiliziös!!! cool
otherland78   [08. Februar 2014 um 13:43]
Flußratte ???? !!! kein wunder dass DU so schnell wieder abgenommen hast zwinker)
  [08. Februar 2014 um 13:55]
Oh, Flußratte ist lecker, Otherland. Und weil nicht so groß, kriste auch nicht ganz so viele Fettkalorien ab. Für dich als Spochtsgeist ist Fett ja eh Gift cool
otherland78   [08. Februar 2014 um 14:45]
waaas ich kann immer essen was ich will dann lieber keine flussratte verwirrt na und graden wegen des sports damals knn ich ja wohl fett Fettkalorien super vertragen ...tsts kannst also doch nciht kochen wusste ichs doch ^^
  [08. Februar 2014 um 19:53]
Für jemanden, dem die Plauze schon auf den Schenkeln liegt, reißt du die Klappe aber verdammt weit auf lachend
Radler   [08. Februar 2014 um 23:27]
ach wenn wir wollen ist die Plautze bestimmt bald wieder weg

Mit dem Kochen gebe ich dir nur bedingt Recht, die Kunst ist es so gut zu kochen, dass man gar nicht mehr aufhören kann zu essen zwinker Außer man hat zu wenig gekocht oder is(s)t diszipliniert.

Edit: @otherland dein Posteigang scheint voll zu sein
  [09. Februar 2014 um 01:05]
@ Radler: Dann hast du mich nicht verstanden oder willst mich nicht verstehen. Kann ich auch nicht ändern. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Und wer noch nie zu Gast bei mir zu Hause war, kann meine Kochkünste nicht beurteilen. Jedoch sei gesagt, daß jedes Überfüttern, also essen über den Punkt der Sättigung hinaus, nicht eben gesund ist und gern auch mal mit Magenschmerzen einhergeht.

Dann wollt doch mal und werdet eure Fettplauzen los, wenn ihr das echt so einfach hinkriegt, ihr zwei Athleten lachend
otherland78   [09. Februar 2014 um 04:07]
@ radler oh danke gar nicht mitbekommen .... traurig
otherland78   [09. Februar 2014 um 04:08]
a wer liegt hier ...na Gundel wir brauchen damit nicht soo früh anfangen wie Ihr Mädels vorm SOmmer zwinker da ist noch locker Zeit für .... zwinker
  [09. Februar 2014 um 11:08]
@ Otherland: Jaja, ich lese viele falsch geschriebene Worte, doch wo bleiben die Fotobeweise, Moppelchen? lachend
Radler   [10. Februar 2014 um 23:34]
Ok Gundel, deine Kochkünste habe ich natürlich noch nicht kennengelernt. Kann mich aber auch nicht an Magenschmerzen wegen zu viel leckerem Essen erinnern lachend Na wer weiß, wann der Sommer kommt (bei so einem Nicht-Winter), vll müssten wir doch bei Zeiten mal anfangen zwinker
  [11. Februar 2014 um 12:10]
@ Radler: Magenschmerzen von zu gutem Essen hab ich auch noch nicht erlebt, allerdings kenn ich Magenschmerzen vom Ãœberfressen, und das passiert schnell mal zwinker
  [07. Juli 2015 um 09:40]
Ist der dick, Mann! lachend
  [07. Juli 2015 um 10:01]
Da hat sie Recht, Otherland. Aber ist schon okay, wir lieben dich auch moppelig *Knuuuuuuuuuuuuutsch aufs Bauchi*
otherland78   [08. Juli 2015 um 10:29]
och da hat die Maria ja sogar schon was zu gesagt........ schüchtern und auch noch was so liebes ^^ danke hey das sit nich dick und moppelig sonder leicht angemoppelt höchstens oder gucke ich schon falsch schockiert und @ Rennschnecke Du magst also negerküsse? zwinker oder sagen wir lieber maximal pikmentierte Schokoschaumküsse hier ? schockiert
  [08. Juli 2015 um 16:21]
Kmmt schon mal vor, dass ich mir so einen genehmige. Die von der Kirmes schmecken aber immer am besten zwinker
bellybutton   [08. Juli 2015 um 18:33]
@rennschnecke ja kirmes, kindheitserinnerungen, event, da hats am besten geschmeckt! gab auch noch nahrhaftere leckere granatsplitter, schon wieder so ein unwort. und heutzutage: ein karton dickmanns, einmal gepopped, nie mehr gestoppt! zwinker
  [08. Juli 2015 um 23:04]
Jaaaaaaaaaa, und der Liebesapfel! Den darfst Du nicht vergessen, bellybutton! Diese rote Schicht war bombenfest, wie ewig es dauerte, bis man sich durch zum Apfel genagt hatte!
otherland78   [11. Juli 2015 um 12:42]
huch wieso ewig dauern ? , ich fand die imer so lecker daß die schnell weg waren zwinker aber echt mal lange nicht mehr gegessen na ja

Kommentar 13 bis 32 von 32
Seite: 1 - 2