Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

hmm... ist doch noch nicht speckig oder wenn ja bitte Beweise anführen !

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 3.5/7 mit 6 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:image201402020014.jpg
Name des Albums:otherland78 / Männerbäuche
Bewertung (6 Stimmen):4444444
Dateigröße:68 KB
Hinzugefügt am:02. Februar 2014
Abmessungen:1280 x 720 Pixel
Angezeigt:352 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=5610
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1

  [03. Februar 2014 um 08:49]
Whow!!! schockiert Is' der DICK, Mann zwinker
  [03. Februar 2014 um 09:47]
Ein schöner Rücken kann auch entzücken, gehört aber nach "Sonstige", da kein Bauchbezug zwinker
otherland78   [03. Februar 2014 um 11:32]
achsoooooo nee das war so als Vergleich gedacht wegen der Lovehandles die sich noch entwickeln könnten .....
  [03. Februar 2014 um 13:17]
Oder schon entwickelt haben. Heilandinturnschuhen, Otherland, Otherland, ich sehe dieses Jahr für dich und den Stadtlauf (Halbmarathon) schwarz... cool
otherland78   [03. Februar 2014 um 15:40]
also kannst mir ja gerne mal nen paar nette fitnessübungen vorschlagen, die mache ich dann mal und dann schauen wa mal wer fitter ist ..........halbmarathon also soo dolle anstrengen wollte ich mich jetzt auch nicht gleich nach dem winter puhhhh trainierst DU dafür oder wie ?
  [26. Mai 2014 um 12:19]
Fitneßvergleiche, Otherland? Ich bescheide dieses dein Ansinnen mal mit einem Gedicht:

Wenn einer, der mit Mühe kaum
Geklettert ist auf einen Baum,
Schon meint, daß er ein Vöglein wär',
So irrt sich der.
otherland78   [26. Mai 2014 um 15:47]
hehe na gut dann kletter ich mit Dir halt auf Bäume .......hihi ich bin immer gerne auf Bäume geklettert allerdings schon lange nicht mehr muss ich zugeben ........jaja ich weiß doch daß ich nciht fleigen kann zwinker aber schöne Gedichte haste drauf ^^
  [04. September 2014 um 17:26]
Hast gute Chancen für dicke Lovehandles sehr glücklich

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1