Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

na also ok keine Bauchmuskeln mehr zu sehen aber mindestens 20kg leichter und fitter als son schokotiger ^^ oder ?;-)

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 3/7 mit 6 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:image201402020011.jpg
Name des Albums:otherland78 / Männerbäuche
Bewertung (6 Stimmen):3333333
Dateigröße:49 KB
Hinzugefügt am:02. Februar 2014
Abmessungen:1280 x 720 Pixel
Angezeigt:432 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=5613
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1

  [03. Februar 2014 um 09:47]
Erstens isses zu arschlastig, zweitens ist die Beleuchtung suboptimal, drittens scheint da wieder einer nicht zu seiner Plauze stehen zu können und viertens - WIR WOLLEN DEN GESAMTEN DICKBAUCH SEHEN!!!! scheu scheu scheu lachend lachend lachend
otherland78   [03. Februar 2014 um 12:56]
na ja da sieht man mal den Bauch von unten und die Rundung die da irgendwie ja schon da ist ........ ^^ na dann sag doch am besten wie de die Bilder haben willst lol
  [03. Februar 2014 um 14:11]
Hab ich doch. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil zwinker

P.S.: Ist das Hornhaut an den Füßen oder sind die einfach nur schmutzig????
  [29. August 2014 um 18:10]
Kann mich dem ersten (anonymen) Kommentator nur anschließen: ich will auch den ganzen Dickbauch sehen sehr glücklich
  [15. September 2014 um 18:27]
Finde, Du und Schokotiger nehmt euch nicht viel. Bauchlich seid ihr euch ziemlich ähnlich.

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1