Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

soweit kann ich noch anspannen und einziehen also Bauchmuskeln sind doch noch zu sehen oder :-| ?

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4.8/7 mit 5 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:image201402040002.jpg
Name des Albums:otherland78 / Männerbäuche
Bewertung (5 Stimmen):5555555
Dateigröße:28 KB
Hinzugefügt am:06. Februar 2014
Abmessungen:1280 x 720 Pixel
Angezeigt:372 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=5644
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1

  [06. Februar 2014 um 15:17]
Bauchmuskeln??? Wovon redet dieser Mensch?? Ich seh da Speck, Speck, Speck zwinker
  [06. Februar 2014 um 16:49]
nee, fett ist er nicht. Seine Bauchmuskeln arbeiten undercover zwinker
  [06. Februar 2014 um 17:40]
"Fett" hab ich ja auch nicht gesagt, aber ... *GRÖÖÖÖÖÖL* Bauchmuskeln arbeiten undercover??? lachend lachend lachend lachend lachend lachend
otherland78   [06. Februar 2014 um 18:57]
hihi das undercover ist echt lustig ^^ muss ich zugeben ...na ja Gundel etwas speck solange da noch nicht so ne dicke Rolle wie beim Schokotiger hängt hihi geht´s ja noch da kann ich jetzt wo es kalt ist noch entspannen und futtern oder ^^
  [06. Februar 2014 um 21:07]
Du bist eher der Viszeralfetttypus, du lagerst deinen Speck um die inneren Organe an, scheint mir.... cool

Beim Schokotiger plauzt es mehr so überall. Aber ich muß schon sagen, seine Bauchform hat sehr viel Ästhetisches... schüchtern
  [08. Februar 2014 um 11:37]
@ Sandra: Macht er auch. Otherland ist einer von der Sorte, die sich nicht eingestehen können, langsam fett zu werden, und eine nicht vorhandene Sportlichkeit als Alleinstellungsmerkmal anpreisen. Dabei kann jeder mediokre Leichtathlet Kreise um unser Otherlandsches Gallertemonument laufen cool zwinker lachend
  [08. Februar 2014 um 13:35]
Stimmt genau, und das macht ihn sexy, den Tiger zwinker
otherland78   [08. Februar 2014 um 13:39]
ich gucke doch nur wie weit ich den noch einziehen kann...... schockiert und es geht noch also keine Gefahr für Klamotten bisher ......

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1