Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Nackt (auch wenn's einigen nicht passt)

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.4/7 mit 20 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:160418.jpg
Name des Albums:Wohlstandsbauch / Männerbäuche
Bewertung (20 Stimmen):5555555
Dateigröße:42 KB
Hinzugefügt am:15. Februar 2014
Abmessungen:640 x 480 Pixel
Angezeigt:711 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=5697
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 9 von 9
Seite: 1

  [15. Februar 2014 um 16:41]
Jau, oller Blähbeu, zieh dir beim nächsten Mal ne Hose an. Partiell bekleidet sieht es einfach besser aus; Männerkörper sind nackt alles andere als eine Augenweide.
Wohlstandsbauch   [15. Februar 2014 um 17:51]
Naja, ich denke das ist Geschmacksache. Aber mal schauen, vielleicht werde ich deinen Rat beherzigen. zwinker
  [15. Februar 2014 um 22:54]
Glaube mir, Wohlstandsbauch, eine Menge Frauen sind meiner Ansicht cool Mit Hose kommt jedes Bauchfoto ästhetisch erheblich befriedigender rüber.
  [15. Februar 2014 um 22:59]
Und Regeln haben mit Geschmack nicht viel zu tun. Und dass die unteren Genitalien (Männlein, wie Weiblein) zumindest bekleidet sind, ist hier immerhin Regel.
Wohlstandsbauch   [16. Februar 2014 um 12:10]
Man sieht ja nichts was man nicht sehen dürfte. Das Feigenblatt hat nicht mehr ins Bild gepasst. sehr glücklich Aber ok, das nächste Foto kommt wieder mit Hose...
  [16. Februar 2014 um 12:21]
Nanana, Mister Wohlstandsbauch, wer sich über Regeln hinwegsetzt, achtet auch Gesetze nicht sonderlich. Wir hätten das Machwerk auch gleich melden können, ohne dich davon zu informieren zwinker Wir reden nur lieber erst mal mit den Leuten, bevor wir den normalen Dienstweg gehen.
  [24. Mai 2014 um 11:18]
Nackte Kerle auf Fotos sehen scheiße aus na ja
petrus2233   [07. Juni 2014 um 19:59]
...die Ausnahmen kriegen die regel cool cool
ralph7   [07. Dezember 2014 um 14:46]
serh netter Bauch auf alle Fälle!

Kommentar 1 bis 9 von 9
Seite: 1