Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

mein bauch

vollgefuttert im urlaub

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 6.1/7 mit 35 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:IMG_2647.JPG
Name des Albums:BellyLoverBerlin / Männerbäuche
Bewertung (35 Stimmen):6666666
Dateigröße:3342 KB
Hinzugefügt am:10. März 2014
Abmessungen:3068 x 2045 Pixel
Angezeigt:498 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=5882
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 3 von 3
Seite: 1

  [10. März 2014 um 11:44]
Schöner Boiler an der Wand.... cool Der Kessel im Vordergrund ist aber auch nicht von schlechtem Ernährungszustand lachend
otherland78   [10. März 2014 um 12:09]
na ja findste nicht der sieht eher nur sehr prall gefüllt aus also ganz ehrlich so viel Speck sehe ich da jetzt nicht .......
  [10. März 2014 um 13:24]
@ Otherland: Meinste nicht, daß der junge Mann nen ganzen Haufen Viszeralfett in seinem prallen Wämplein hat?? Oder bisse einfach nur neidisch auf den Wamperich, weil er so'n schönes Wänstlein sein eigen nennt? cool

Kommentar 1 bis 3 von 3
Seite: 1