Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Fett ;-))

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5/7 mit 15 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:Zwischenablage01.jpg
Name des Albums:Mollylover1962 / Männerbäuche
Bewertung (15 Stimmen):5555555
Dateigröße:82 KB
Hinzugefügt am:16. März 2014
Abmessungen:716 x 718 Pixel
Angezeigt:316 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=5958
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 7 von 7
Seite: 1

DerFetteKäse   [17. März 2014 um 13:13]
sexy scheu
  [17. März 2014 um 15:19]
Zieh dir beim nächsten Foto bitte ne Hose an.
  [18. März 2014 um 22:07]
Oh, eine Rolex......lachen
  [18. März 2014 um 23:21]
Ach ja, ne Rolex. Vermutlich für'n Zwanni aufm Basar in Ostanatolien geschossen, wie die "Beretling" eines ehemaligen Kollegen von mir. Stolz wie ein Kampfhahn kam er angestakst und präsentierte uns sein kostbares Stück, auf dessen Ziffernblatt "Beretling" stand. Also ehrlich, wer mit den großen Hunden pieseln gehen will, sollte wenigstens das Beinchen hochkriegen.... . lachend
  [21. März 2014 um 08:08]
Damit sollte eigentlich zum Ausdruck gebracht werden, dass sich der Mann von Welt heute aller Kleidungsstücke entledigen kann - aber mitnichten seiner Rolex; sie alleine kleidet ihn. zwinker Er wäre sicher auch für die ein oder andere Dame eine gute Partie - bei dem "Wink mit dem Zaunpfahl" am linken Handgelenk. cool
  [21. März 2014 um 10:30]
Der "Wink mit dem Zaunpfahl" sollte nur wirklich echt sein, ansonsten hat das Protzen keinen Sinn zwinker Die anzusprechende Zielgruppe legt Wert auf verbriefte Echtheit der Accessoires.
DerFetti;D   [01. Juli 2014 um 16:58]
darf ich mal knudeln? schüchtern

Kommentar 1 bis 7 von 7
Seite: 1