Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

image201403300030

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.2/7 mit 26 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:image201403300030.jpg
Name des Albums:otherland78 / Männerbäuche
Bewertung (26 Stimmen):5555555
Dateigröße:36 KB
Hinzugefügt am:30. März 2014
Abmessungen:640 x 480 Pixel
Angezeigt:579 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=6091
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 22 bis 41 von 41
Seite: 1 - 2 - 3

otherland78   [08. April 2014 um 12:21]
schüchtern ja ehm hab ich gestern doch tatsächlich auch getan ohne das bei Dir hier zu lesen ^^ aber dann ist ja gut daß ich so im Nachhinnein die Erlaubnis hatte hihi sehr glücklich
otherland78   [22. April 2014 um 08:37]
Na also gegen den Schoktiger bin ich ben johnson ^^ der wird ja immer fetter hihi jaja so ist das wenn man sein Essverhalten nciht mehr kontrollieren kann ne ^^
  [22. April 2014 um 10:19]
Wer ist Ben Johnson und muß frau den kennen? 2. Warum glaubst du, daß der Tiger sein Eßverhalten nicht mehr kontrollieren kann? Vielleicht verkneift er sich nur einfach nichts mehr. Wäre doch möglich, oder? zwinker
otherland78   [22. April 2014 um 16:55]
ja das würde ich vielelicht auch so ungefähr antworten ^^ ja nee ist ja auch gut so soll er doch hehe haben wir wenigstens nen paar Moppelchens hier wo man nett drüber sprechen und wo reinpieksen kann zwinker
  [22. April 2014 um 18:43]
*piekt Otherland in den Hüftspeck* Na, Möpselchen, willste nich noch'n büschn was essen? Ich hab von Ostern noch Nougatpralinen rumliegen. Wenn ich mir die reindömmsel, nehm ich nur zu, und daran willst du mich doch hindern, oder??
otherland78   [12. Mai 2014 um 10:59]
ja na klar Gundel kann ja nciht zulassen das da so viel leckere Süssigkeiten in Deiner Nähe liegen, wo Du doch grad erst so fleißig abgenommen hast und es doch immer so schwer hast solchen Versuchungen zu widerstehen ^^ und dann nehmen Frauen ja auch ncoh so verdammt schnell wieder zu ........gib einfach her die Ostereier ich vertrage die ohne Probleme keline moppelchen ^^
  [12. Mai 2014 um 13:05]
Danke schön, Möpselchen. In deinem Wanst sind die Ostereier besser aufgehoben als in meinem zwinker
otherland78   [12. Mai 2014 um 13:51]
hey hey gar nicht so viel speck , wie DU hab ich auch am Bauch ist ja immerhin auch etwas weich bei Dir zwinker oder nich ^^ aber gibt mal lieber mir die Ostereier nicht da Du wieder so anstrengend viel Sport machen musst cool
  [12. Mai 2014 um 17:09]
Das Sporteln überlaß ich dann dir, mein gut durchwachsener Samurai cool
otherland78   [12. Mai 2014 um 21:34]
ja genau ist doch praktisch oder ^^ wie was is hier mit Samurai schockiert was weisst Du schon wieder über mich was mir noch gar nciht bekannt war zwinker^^
  [12. Mai 2014 um 22:56]
Kennst du nicht das alte Lied? "Miiiiiiiiiiiiiiister Meier bitte sei mein Samurai....." *trillerflöttirilier*
otherland78   [12. Mai 2014 um 23:53]
nö schockiert
  [13. Mai 2014 um 10:17]
@ Otherland78: Ist ein Song von der EAV. Sag jetzt nicht, daß Du die Truppe nicht kennst. Das wär eine herbe Bildungslücke! cool
otherland78   [13. Mai 2014 um 12:55]
ja na klar doch ich kenne EAV schon noch habe da aber nicht mehr zu getanzt ^^
  [13. Juni 2014 um 20:01]
Die Jungs haben auch ein Lied über "Die Russen" gemacht - sehr lustig lachend
otherland78   [14. Juni 2014 um 11:10]
hehe kannte ich noch gar nciht ist ja aber brand aktuell ^^ hehe
  [14. Juni 2014 um 11:33]
"Igor kam aus Kasachstan mit transsibirski Eisenbahn. War früher Chef von KGB, liegt heut am Strand von St. Tropez." Ist es das?
otherland78   [14. Juni 2014 um 11:38]
Joah hehe hab das grad zum ersten mal gelesen ^^
otherland78   [06. Dezember 2014 um 12:09]
wat ? ich dachte immer noch meine Brustpartie sieht so eher trainiert und sportlich aus ? O.O
Hasenbraten   [29. Februar 2016 um 16:20]
Um Maria C. zu zitieren: eine Heldenbrust zwinker

Kommentar 22 bis 41 von 41
Seite: 1 - 2 - 3