Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Bitte kommentiert :)

Omg ich bin fett geworden

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.8/7 mit 5 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:image~4.jpg
Name des Albums:Bauchi88 / Männerbäuche
Bewertung (5 Stimmen):6666666
Schlüsselwörter:Fett
Dateigröße:74 KB
Hinzugefügt am:16. Mai 2014
Abmessungen:640 x 480 Pixel
Angezeigt:284 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=6758
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 6 von 6
Seite: 1

  [16. Mai 2014 um 16:20]
Jep, dir platzt bald die Pelle auf, so prall biste geworden.... cool Wenn du jetzt noch das Bild im Uhrzeigersinn um 90 Grad drehen würdest, hör ich auf zu meckern zwinker
otherland78   [16. Mai 2014 um 17:05]
nen weicher specky Null Definition tsts ^^ und he echt mal dreh das Bild mal um da verrenkt man sich ja den Hals wenn man sich Deinen dicken Bauch mal so angucken will
Bauchi88   [16. Mai 2014 um 18:36]
Ich hab in aufgepustet eigentlich bin ich viel dünner
  [16. Mai 2014 um 18:50]
Dreh's trotzdem um, das Speckbauchbild.
Bauchi88   [16. Mai 2014 um 19:03]
Es geht nicht
  [16. Mai 2014 um 21:56]
Ich meinte auch nicht hier auf der Webseite, ich meinte das Original auf deinem Rechner. Dreh das um neunzig Grad im Uhrzeigersinn und lad es ein weiteres Mal hoch. So schwierig kann das gar nicht sein. Wenn du magst, zeig ich dir, wie man's macht. Respektive lass man, ich mach es einfach. Kannst das Ergebnis unter "Männerbäuche" finden.

Kommentar 1 bis 6 von 6
Seite: 1