Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe
Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.1/7 mit 11 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:image201403300039.jpg
Name des Albums:otherland78 / Männerbäuche
Bewertung (11 Stimmen):5555555
Dateigröße:29 KB
Hinzugefügt am:17. Mai 2014
Abmessungen:640 x 480 Pixel
Angezeigt:261 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=6767
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1

  [17. Mai 2014 um 11:17]
Die Heldenbrust hat schon was. Aber die Bauchpartie schaut so aus, als sei da jemand schwerst bemüht, die Unternabelfettrolle nicht auf die Hosenbeine klatschen zu lassen lachend
otherland78   [17. Mai 2014 um 11:23]
ja siehste bin noch fit wa so im vergleich zu Deiner heldenbrust hihi ne Spaß Deine sieht echt ...........klasse aus ......was wie welche unternabelfettrolle das ist doch grade mal etwas unterhautfettgewebe über meinen Bauchmuskeln , die man ja wohl noch sehen kann oder nich verwirrt
  [17. Mai 2014 um 11:53]
Ich mit Heldenbrust? Dat säh aber merkwürdig aus lachend Unternabelfettrolle oder Unternabelunterhautfettgewebe - das schwabbelige Zeugs, was du am Einziehen bist auf dem Foto, Dickerchen zwinker Bauchmuskeln seh ich übrigens keine.
otherland78   [17. Mai 2014 um 12:08]
na ja die beiden rundungen die etwas dicker sind unterhalb des bauchnabels das sind meine bauchmuskeln mit etwas speckschicht drauf sieht man doch schüchtern bei mir schwabbelt doch da nichts tsts wie könnte ich Dir das bloß beweisen ???? das sit schon recht fest noch denke ich mal ... neee Deine Brustvariante ist für Dich schon ganz gut gewählt ^^ würd ich meinen ^^
  [17. Mai 2014 um 12:30]
Find ich auch zwinker
otherland78   [17. Mai 2014 um 12:42]
haha ^^
otherland78   [17. Mai 2014 um 12:44]
kann ich mir sehr gut vorstellen u das! auch findest lachen
Hasenbraten   [08. November 2015 um 15:29]
Da zieht jemand wirklich den Bauch ein, so sieht es aus....

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1