Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

son bissel Speck bekomme ich locker in nem Monat wieder weg.......bevor der Sommer da ist ^^

also da ist schon nen bisschen was muss ich ja zugeben aber nciht viel da kann ich nohc locker weiter futtern ohne eines von den Moppelchen hier zu werden phhhhh.....mampf ^^

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.7/7 mit 15 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:image201403300038.jpg
Name des Albums:otherland78 / Männerbäuche
Bewertung (15 Stimmen):6666666
Dateigröße:30 KB
Hinzugefügt am:17. Mai 2014
Abmessungen:640 x 480 Pixel
Angezeigt:671 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=6769
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 6 bis 25 von 25
Seite: 1 - 2

  [17. Mai 2014 um 12:23]
Puh, das hört sich nach Streß an.... o.O
otherland78   [17. Mai 2014 um 12:43]
ja na schon muss ich jetzt auch sagen .....weisst Du was man so in so nem training an Kalorien verbraucht ? sind das so um die 2000 oder sogar mehr ?
  [18. Mai 2014 um 09:07]
Wie Du's auch anstellst, Digger: bis spätestens Dienstag, wo's knalleheiß werden soll, hast Du Dir diese Plautze nicht abgelaufen. Dafür brauchst mindestens ein halbes Jahr. Konsequentes Training vorausgesetzt.
  [18. Mai 2014 um 09:47]
@ Otherland: Ich habe keine Ahnung schockiert
otherland78   [18. Mai 2014 um 18:30]
was nen halbes jahr quatsch ^^ niemals nicht ...........nen monat und ich seh wieder halbwegs fit aus aber das hat noch zeit sommer beginnt für mich erst ab juni irgendwann oder so gefälligst lachen
otherland78   [18. Mai 2014 um 19:39]
Also Gundel hab mal nachgegooggelt bei Brigitte also eher brigitted hihi .......Bei 90 Minuten Kampfsport (Judo, Jujutsu, Karate, Kickboxen…) und einem Gewicht von 97 kg verbrauchen Sie 1892 Kalorien. das sagt jedenfalls Brigitte mal so zur Info aber son bissel situps nd hopsen und so zu hause sollte ja ungefähr denselben Zweck erfüllen
  [18. Mai 2014 um 22:27]
Also paßt Stussbusters Rechnung zwinker
otherland78   [19. Mai 2014 um 07:09]
wie Rechnung passt ? was schreibt Ihr hier so kryptisch auf miner Komentarseite tsts bitte verständliche Kommentare hier !!!! zwinker
otherland78   [19. Mai 2014 um 07:09]
wie Rechnung passt ? was schreibt Ihr hier so kryptisch auf meiner Kommentarseite tsts bitte verständliche Kommentare hier !!!! zwinker
  [19. Mai 2014 um 09:54]
Selbstzitat Stussbuster: "Wie Du's auch anstellst, Digger: bis spätestens Dienstag, wo's knalleheiß werden soll, hast Du Dir diese Plautze nicht abgelaufen. Dafür brauchst mindestens ein halbes Jahr. Konsequentes Training vorausgesetzt." Sind die kryptischen Botschaften jetzt leichter entschlüsselbar??
otherland78   [19. Mai 2014 um 12:20]
jaja danke aber wie ich oben beschreiben habe, wenn ich jetzt nen monat wieder so trainiere wie damals und so zwischen 2000kcal und 2500kcal verbrauche pro Tag , sind das so 48.000 kcal im monat also sollte ich so fleißig sein dann geht das doch schneller als DU sagst ..........und braucht nicht so anstrengend lange 2 Mnate bis ich mich wieder den Moppeligeren Mädels im Schwimmbad in den Speck kneifen kann zwinker))
  [19. Mai 2014 um 12:24]
Theoretisch hast du Rech, nur bedenke, daß du zwischendrin auch wieder Energie in Form von Döner, Pizza, Pasta & Co. zuführst, Otherland. Und wir kennen ja deinen Hang zu lukullischen Genüssen zwinker Du Kampfmampfer kannst doch das Futtern eh nicht bleiben lassen, und am Ende piekst dir mindestens ein gutgebautes Mädel mit spitzem Zeigefinger in den Hüftspeck und sagt: "Eijeijei, mein Möpselchen, wathamwazujelegt, wat is dat dick wie dick hier am Rumpf, hmm?!?" lachend
  [24. Juni 2014 um 13:29]
Trainiert ist da nichts sehr glücklich
  [24. Juni 2014 um 14:42]
Naja, doch: der Magen zwinker
  [24. Juni 2014 um 14:46]
stimmt, soweit dacht ich nicht
otherland78   [06. Juli 2014 um 10:06]
pah das traut sich ja nie eine ^^ hehe da Ihr Mädels ja alle selber so moppelig seid ^^
  [06. Juli 2014 um 10:43]
*piekst Otherland mit spitzem Zeigefinger in den Hüftspeck* Naaaa, mein Mopsbäckchen? Ham wir wieder leicht übertrieben beim Dönerheini? Meine Jüte, wat is dat dick wie DICK hier am Rumpfe, eijeijei! lachend lachend lachend
  [28. Februar 2015 um 22:31]
Otherland, es geht auf den Frühling zu. Wie sieht's aus? Ist der Body klar fürs Schwimmbad?
otherland78   [04. März 2015 um 15:02]
hem na hallo erst mal zwinker ne ich glaube so grade noch nicht so wirklich ...... na ja meinste ich sollte lieber jetzt schon anfangen aber der sommer ist ja noch sooo laaaange hin ...
  [13. Mai 2015 um 22:53]
"Vorm Frühling noch schnell drei Kilo abnehmen ... wenn der Sommer anfängt, müssen aber mindestens sechs Kilo runter .... na gut, im Herbst versuch ick mal, die acht Kilo zu halten, die ick mir im Sommer anjefuttert habe .... und dann jeh ick halt mit elf Kilo mehr ins neue Jahr, ooch nich schlimm, wa?"

aus: "Otherlands Almanach des allmählichen Dickwerdens" oder - als Zweitpublikation beim Speckolazius-Verlag GmbHg erschienen - "Wenn Gott gewollt hat, daß ich in Ehren fett werde, werde ich in Ehren fett". lachend lachend lachend lachend lachend (GmbHg = Gesellschaft mit bösen Hintergedanken)

Kommentar 6 bis 25 von 25
Seite: 1 - 2