Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Was haltet ihr von meinem Bauch?

Soll ich abnehmen oder stagnieren?
Wobei ich eigentlich eher fürs abnehmen bin...
Eure Meinungen!

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4.9/7 mit 16 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:1404204872144~1.jpg
Name des Albums:dreamer3372 / Männerbäuche
Bewertung (16 Stimmen):5555555
Dateigröße:857 KB
Hinzugefügt am:01. Juli 2014
Abmessungen:2688 x 1520 Pixel
Angezeigt:313 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=7571
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1

  [01. Juli 2014 um 10:57]
Laß es so, das Bäuchlein, und zieh dir bitte ne Hose an zwinker

Wobei ich neugierigerweise erfahren wollen würde, warum der Herr denn abnehmen möchte...
dreamer3372   [01. Juli 2014 um 14:11]
@gundel: weil ich denke, dass ich dann mehr erfolg bei den Frauen habe. Bei euch damen ist es ja von uns sehr begehrt, wenn etwas mehr auf den hüften mit stolz getragen wird. aber bei uns männern ist es bei den frauen wohl eher unerwünscht... traurig
dreamer3372   [01. Juli 2014 um 14:13]
p.s. das höschen ist an, aber leider schon vom speck verschlungen... zwinker
  [01. Juli 2014 um 16:08]
@ Dreamer: Och, das ist nicht gesagt. Mein Ehemann - der beste Ehemann von allen wohlgemerkt - ist auch rundum "more to love", also eher kräftig bis mollig, und für mich war und ist sein Gewicht kein Thema. Er punktet eben über andere Sachen, Ausstrahlung, Humor, Wissen.... zwinker
otherland78   [06. Juli 2014 um 09:58]
na ja so langsam wirds ma wieder Zeit für nen bissel Abnehemen oder ^^

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1