Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Im sitzen

Aktuel
was meint ihr (und ja es wird noch viel mehr)

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.3/7 mit 19 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:DSCN7067.JPG
Name des Albums:wanttogain19 / Männerbäuche
Bewertung (19 Stimmen):5555555
Dateigröße:1090 KB
Hinzugefügt am:18. August 2012
Abmessungen:2816 x 2112 Pixel
Angezeigt:838 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=791
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 13 von 13
Seite: 1

speckrolle   [18. August 2012 um 20:24]
naja , kann noch sehr viel drauf .wie findest du denn meinen bauch
bibabu   [19. August 2012 um 09:30]
nicht schlecht lachen
  [19. August 2012 um 10:38]
Im Sitzen liegt sie schon auf, deine nette Wampe.
krokodil36   [20. August 2012 um 06:35]
netter kleiner speckbauch zwinker
tobi92   [06. September 2012 um 15:05]
einfach geil zwinker
otherland78   [19. April 2013 um 16:48]
auf jeden der liegt schon sehr faul auf den Oberschenkeln auf aber so wie das aussieht wird das auf jeden Fall mehr hihi der bekommmt doch keine 20 sit ups mehr hin um überhaupt wieder schlanker werden zu können oder doch ? zwinker
wanttogain19   [08. Juni 2013 um 22:34]
ich habs mal ausprobiert die 20 sit ups bekomm ich noch hin haha sehr glücklich
  [08. Juni 2013 um 23:15]
Der Otherlandwal schon nicht mehr, dafür ist er schon zu flauschig um den Nabel herum zwinker lachend
otherland78   [09. Juni 2013 um 02:23]
was also 20 ist doch nun echt nicht viel .....würd ich mal meinen ^^
  [09. Juni 2013 um 09:55]
Na, dann stell doch mal ein Video auf Youtube ein, auf dem du zwanzig Situps machst. Ich wette, du schnaufst schon beim fünften, Speckitigerchen zwinker
otherland78   [09. Juni 2013 um 10:27]
Also Dir beweise ich das gerne ^^
jimmy30   [09. Juni 2013 um 18:33]
Also mir reicht es hier. Leider gibt es hier im Form ein paar assoziale Spinner (Gundel Gaukeley, Stussbusster) die meinen sie könnten 1tens Lügen verbreiten und 2tens andere grundlos wie Dreck behandeln. Abgesehen davon das sie von der Nettiquette nicht viel halten denke ich das sie in ihrem richtigen Leben genauso assozial und menschenverachtend agieren. Draussen auf der Strasse kann man solchen Leuten aus dem Weg gehen doch hier wird es schwer ohne das Dazutun der Forenverantwortlichen. Ich kann nur jedem empfehlen etwas dagegen zu tun und sich hier beim Admin dafür einzusetzen das die entsprechenden Person dem Forum verbannt werden damit hier mal endgültig Ruhe einkehrt und die Seite das ist was sie sein soll. Nämlich eine Community für Bauchliebhaber jeglicher Art.
Knuddelbär   [22. August 2013 um 00:22]
Steht dir echt sehr gut dein Bauch

Kommentar 1 bis 13 von 13
Seite: 1