Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Freu mich über Kommentare

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.2/7 mit 90 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:20140731_083909.jpg
Name des Albums:Speckchin / Männerbäuche
Bewertung (90 Stimmen):5555555
Dateigröße:389 KB
Hinzugefügt am:31. Juli 2014
Abmessungen:1920 x 2560 Pixel
Angezeigt:658 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=7981
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1

  [31. Juli 2014 um 09:23]
cool
  [31. Juli 2014 um 09:31]
niemals! na ja
  [31. Juli 2014 um 10:52]
Glaube, der Bauchbesitzer ist der Meinung, da könnten noch ein paar Kilogramm draufgepackt werden, bevor es zu dick und rund wird. Außerdem isser doch gar nicht sooo entsetzlich dick und rund, du machst ein Riesendrama aus einem kleinen Bauchansatz, Speckringbauch... cool
  [31. Juli 2014 um 11:02]
genau mein reden... cool
  [01. August 2014 um 13:29]
Speckringbauch, wenn ich mir Dicker78 und dessen Schmerbauch angucke und ihn mit dem hier abgebildeten Bauch vergleiche, empfinde ich den hier abgebildeten Bauch allenfalls als kleinen Bauchansatz. Ich meine, ist ja okay, daß du fr dich selbst etwas geändert und das Fettkostüm abgestreift hast, aber es gibt auch Leute, denen so'n bisken Speck an sicht selbst gut gefällt, also warum ihnen den Spaß madig machen? Der hier abgebildete Bauch ist nun wirklich harmlos... zwinker
Speckchin   [03. August 2014 um 19:43]
Mal ne frage warum Diskussionen wenn man auf dem Bauchvergleich nicht nur dünne Bäuche sieht ????????(Wem es nicht gefällt muss ja nicht hin sehn;))
  [03. August 2014 um 22:39]
Es gibt immer die vom Dicksein Bekehrten, die glauben, mit einem missionarischen Auftrag unterwegs zu sein, der da lautet, die übrigen Dicken vom Dünnsein zu heilen. ISt eigentlich vergebliche Liebesmüh, doch es gibt diese Deppen.
  [04. August 2014 um 09:28]
Wobei extremes Dicksein auch nicht wirklich erstrebenswert ist. Nur sehr wenige Menschen können eine hohe Anzahl Kilos mit Würde tragen....

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1