Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

im sitzen sehr viel fett

Im sitzen das alle mein Fettbauch sehen können würd gern bisschwn abnehmen
Meinungen?

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5/7 mit 49 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:20141229_234116~0.jpg
Name des Albums:dieKuhmachtMuhh / Frauenbäuche
Bewertung (49 Stimmen):5555555
Schlüsselwörter:fett / bauch / im sitzen / dick / unnormal
Dateigröße:260 KB
Hinzugefügt am:29. Dezember 2014
Abmessungen:1280 x 720 Pixel
Angezeigt:1990 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=10087
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 2 bis 21 von 21
Seite: 1 - 2

Lissie   [30. Dezember 2014 um 00:06]
Dem kann ich mich nur anschließen. Du hast eine tolle Figur, auf die du stolz sein kannst.
dieKuhmachtMuhh   [30. Dezember 2014 um 03:35]
ich find schon das da g
dieKuhmachtMuhh   [30. Dezember 2014 um 03:35]
ich find schon das da fett ist traurig
Jeje   [30. Dezember 2014 um 04:13]
Geh sterben du Opfer 😂
xxlWampenliebhaber   [30. Dezember 2014 um 05:08]
Weiss auch nicht wo da das Fett sein soll. ddu versteckst es scheinbar sehr gut.
  [30. Dezember 2014 um 07:50]
Du hast ein Vollknall ! Oder ein Psycho Problem! Da ist NULL Speck!! Du müsstest eher zunehmen ! Geh zum Psychater verwirrt
lustspeck   [30. Dezember 2014 um 11:10]
O Gott,wie fett magst du denn dann erst im Stehen aussehen?! schockiert Vielleicht sollte man doch mal lieber die Adipositas-Polzei informieren ...
AyraGold   [30. Dezember 2014 um 11:28]
Du bist schlank und da ist wirklich kein Fett. Hast trotzdem nen schönen Bauch.
Steffikuschel86   [30. Dezember 2014 um 14:38]
Meine Liebe, das sieht super aus. Gar nicht dick.
dieKuhmachtMuhh   [30. Dezember 2014 um 15:30]
ich soll Sterben? traurig
  [30. Dezember 2014 um 15:59]
also ich kann deinen wunsch nachvollziehen. wenn du schon mal die für dich perfekte figur hattest und dahin zurück möchtest, dann tu das. für andere mag da kein fett sein. aber wenn du dich nicht wohlfühlst, ist es gut so früh wie möglich die reißleine zu ziehen. da hier größtenteils fettliebhaber sind, nimm dir die einträge nicht zu herzen. aber: pass auf, dass es nicht zu wenig wird
captaincaps   [30. Dezember 2014 um 22:56]
Alter Verwalter, wie gehässig kann man denn sein? Mag sein dass Sie eventuell Aufmerksamkeit sucht oder wirklich Hilfe benötigt, das ist aber kein Grund sie sterben zu schicken oder die volle Packung Sarkasmus auszupacken. Unglaublich.
bellybutton   [30. Dezember 2014 um 23:33]
@ cc sarkastische unverantwortliche idioten gibts leider auch im bv hier!
dieKuhmachtMuhh   [31. Dezember 2014 um 08:23]
@edel_und_stark ich war noch nie dünner war früher recht dick na ja
bellybutton   [31. Dezember 2014 um 20:25]
ja edel, aber auch die reißleine nach unten hin ziehen!
  [01. Januar 2015 um 17:43]
ich sehe kein fett, dein bauch ist schlank, sexy und süsser bauchnabel lachend
  [20. April 2015 um 09:28]
Wo siehst du denn Fett, Frau Muhh? schockiert
Ichwillfettwerden   [18. September 2015 um 13:12]
Abnehmen? Wo denn? Da gibt es nichts zum Abnehmen.Sieht schick aus.Nichtmals eine Rolle haste. schockiert
dieKuhmachtMuhh   [26. Oktober 2015 um 07:20]
Dankeschön :* das sollte es auch nicht geben zwinker
Hasenbraten   [26. Oktober 2015 um 11:16]
Bischen Kuschelspeck hat doch jede Frau, und Du bist völlig in Ordnung lachen

Kommentar 2 bis 21 von 21
Seite: 1 - 2