Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

ganzer Körper Seitenansicht

Auf Wunsch einiger User hier
Sommer tauglich ? ich denke Nein
--> KOMMENTARE wie "bring dich um du Opfer" könnt ihr euch sparen, und Meinungen zum Zunehmen sind Unerwünscht

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4.7/7 mit 51 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:20141231_085107~0.jpg
Name des Albums:dieKuhmachtMuhh / Frauenbäuche
Bewertung (51 Stimmen):5555555
Schlüsselwörter:Sommer tauglich / Bikinifigur? zu dick / abnehmen
Dateigröße:2488 KB
Hinzugefügt am:31. Dezember 2014
Abmessungen:3068 x 1725 Pixel
Angezeigt:1511 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=10101
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 6 bis 25 von 25
Seite: 1 - 2

bellybutton   [31. Dezember 2014 um 09:41]
du könntest echt als bikinimodel auf den laufsteg lachen
captaincaps   [31. Dezember 2014 um 09:46]
Du kannst nicht nur im Sommer im Bikini punkten, im Winter kannst du auch als Schneehäschen durchgehen. Nur die Sportschuhe, die gehen gar net scheu
dieKuhmachtMuhh   [31. Dezember 2014 um 10:30]
was soll ich denn machen per pn meinen welche soll abnehemen hier einige zunehmen und paar gleich bleiben :/ bin verzweifelt
captaincaps   [31. Dezember 2014 um 10:40]
Du musst dich entscheiden und das tun, was du für richtigt hälst.
bellybutton   [31. Dezember 2014 um 10:48]
du bist wohl noch in einer selbstfindungsphase, körperlich oder auch seelisch. was sagt denn dein freund?
dieKuhmachtMuhh   [31. Dezember 2014 um 12:10]
er liebt mich so wie ich bin aber ich kann mich selbst nicht so lieben
bellybutton   [31. Dezember 2014 um 12:53]
dann hol dir profihilfe bei einer psychiaterin, für dein gewicht und dein seelisches gleichgewicht cool
dieKuhmachtMuhh   [31. Dezember 2014 um 13:53]
ne ? ich bin nicht krank neutral
captaincaps   [31. Dezember 2014 um 14:52]
Du bist vor allem eins: unsicher. Is' normal in dem Alter. Wenn du abnehmen willst weil du dich nicht wohl fühlst: Tu's. Aber dann geh auf jeden Fall zu deinem Hausarzt und rede mit ihm / ihr darüber. Er / Sie wird dir wenigstens sagen können auf was du bei deiner Ernährung achten musst, damit du keine Mangelerscheinungen bekommst. Eine Hausärztin ist in dem Fall wahrscheinlich hilfreicher - ihr Mädels könnt das untereinander besser nachvollziehen.
  [01. Januar 2015 um 01:20]
Ich muss dir leider raten, von dieser Seite fernzubleiben. Nicht nur, weil du offenbar starke Probleme mit deinem Selbstbewusstsein hast. Die ganzen Kommentare hier sind vielleicht oberflächlich gesehen das, was du hören willst, bringen dich aber schlussendlich nicht weiter und stürzen dich eher vermutlich noch weiter in deine "Krise". Punkt 2: Du bist minderjährig. Faktisch gesehen ist die Seite für Minderjährige weder vorgesehen, noch geeignet. Zumal scheint es dir an geistiger Reife zu fehlen (was jetzt nicht böse gemeint ist). Du kannst nie wissen, was für Leute hinter den Namen sind und was die von dir wollen. Dein Text in deiner Info sagt da leider eine Menge aus.... Muss ich jetzt leider alles schreiben.
dieKuhmachtMuhh   [01. Januar 2015 um 15:17]
traurig neutral
  [01. Januar 2015 um 17:37]
du hast einen schönen, schlanken, ansehnlichen körper, der meiner meinung nach "Sommertauglich" ist lachend
Randy   [07. April 2015 um 21:01]
Modelfigur....futter Dir mal so ca. 10 kg an
dieKuhmachtMuhh   [07. April 2015 um 21:12]
und dann? @Randy?
Randy   [08. April 2015 um 12:42]
...dann siehst Du runder aus.....weiblicher zwinker
dieKuhmachtMuhh   [16. April 2015 um 19:45]
ich möchte nicht zunehmem :/ wenn dann abnehmen
  [16. April 2015 um 21:30]
Kindchen, wo willst Du denn noch abnehmen? schockiert Kadahs Bedenken und Ratschläge unterstütze ich zu 100%.
otherland78   [03. Juni 2015 um 19:37]
neee abnehmen ist hier die Falsche Seite der netten Medaille ich würde sagen mit 5kg oder gar 7kg mehr sähst Du supersexy aus kann ja auch durch sport kommen und etwas mehr essen ......also so hast du ja schon mal ne gute Figur nur halt etwas sehr ungesund schlank sieht das aus
  [19. Juli 2015 um 11:02]
So bleiben oder 3-4 kg abnehmen. Ist auf jeden Fall ein wohltuender Anblick zwischen all den Fettbäuchen hier. lachen
  [19. Juli 2015 um 11:39]
Bloss nicht abnehmen! Am besten so bleiben wie Du jetzt bist, denn jedem steht am besten, was ihm am Natürlichsten ist lachen

Kommentar 6 bis 25 von 25
Seite: 1 - 2