Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Was sagt ihr zu meinem Speck Bauch?:)

Mein Traum wäre es wenn er richtig zu hängen beginnt

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.5/7 mit 44 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:image.jpg
Name des Albums:Ichwilldickerwerden / Frauenbäuche
Bewertung (44 Stimmen):5555555
Dateigröße:77 KB
Hinzugefügt am:05. Februar 2015
Abmessungen:640 x 1136 Pixel
Angezeigt:3025 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=10651
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 5 bis 24 von 24
Seite: 1 - 2

Ichwilldickerwerden   [05. Februar 2015 um 22:22]
Ich werde nicht abnehmen... Ich finde meine Figur toll und werde oft darum beneidet, denn andere Menschen schauen mir andauern hinter her!lachen meistens dann wenn ich im Schwimmbad bin oder Bauchfreie klamotten trage ! zwinker schüchtern
cbr900   [05. Februar 2015 um 22:24]
Na Abnehmen wäre ja auch furchtbar traurig in deinem Falle! überrascht
Ichwilldickerwerden   [05. Februar 2015 um 22:43]
Ja es wäre echt traurig denn das kleine Bäuchlein hängt ja noch nicht mal richtig...
cbr900   [05. Februar 2015 um 22:48]
Na dann wird es aber mal Zeit, dass es damit anfängt zwinker
Ichwilldickerwerden   [05. Februar 2015 um 22:52]
Ich stopfe mich grade so richtig schön mit 6 Tafeln Schokolade voll!lachen da freut sich mein bäuchlein und wird hoffentlich schnell weiter gedeihen !
  [05. Februar 2015 um 23:01]
Du bist ganz schön gefräßig - aber nur so verfettest du immer mehr und kannst einen sexy Hängebauch ansetzen!
Ichwilldickerwerden   [05. Februar 2015 um 23:03]
6 Tafeln ist noch nicht so viel lachen mein Rekord sind 13 Tafeln!lachen
cbr900   [05. Februar 2015 um 23:05]
schockiert Wieviel Kalorien 13 Tafeln wohl enthalten?!!! überrascht
  [05. Februar 2015 um 23:06]
Beeindruckende Leistung! Nicht nur wegen den weit über 6.000 kcal und damit dem dreifachen Tagesbedarf - ist es dir nicht schlecht geworden davon?
Speckchin   [06. Februar 2015 um 05:40]
geil schüchtern
Kleinesmoppelchen   [06. Februar 2015 um 13:25]
Wow du fütterst ja wirklich enorme Mengen!lachen deshalb wohl auch die enorme Gewichtszunahme sehr glücklich
i_love_fat   [07. Februar 2015 um 15:19]
der hängt schon gut zwinker
Ichwilldickerwerden   [08. Februar 2015 um 02:55]
Ich finde es wahnsinnig toll wie mein kleines Bäuchlein mittlerweile hängt !lachen aber er soll noch viel tiefer hängen, so das er unter allen klamotten herraus schaut !lachen
Loveroffatties   [08. Februar 2015 um 15:38]
Du siehst einfach sexy aus... lass es dir weiter schmecken, stopf dich voll!
cbr900   [10. Februar 2015 um 22:05]
Na wenn er wirklich unten rausschaut, dann kannst du auch bei langen Shirts Bauchfrei tragen cool Das würde dir wohl gefallen?^^
Lovely123   [10. Februar 2015 um 22:11]
Ich finde es wirklich nicht sexy... Und er hängt schon enorm du bist nicht mehr dick sondern fett... Und den Bauch unter klamotten rausschauen lassen ist doch einfach nur peinlich...
Ichwilldickerwerden   [10. Februar 2015 um 22:17]
Ich finde es verdammt sexy und mir schauen bestimmt mehr Männer hinterher als dir ( denn Hunde spielen mit knochen) und fett bin ich auf keinen Fall ich habe halt ein kleines bisschen mehr auf den Rippen als du !zwinker im Vergleich zu dir zeigen meine Shorts meine tollen Kurven und hängen noch herunter wie irgendwelche Säcke...
fettwampe   [16. Februar 2015 um 22:28]
kann ich nur bestätigen dass du sehr sexy bist .. aber da geht doch auch noch einiges drauf lachen
  [26. Februar 2015 um 09:05]
Du bist extrem sexy! du bist auf einem guten Weg einen tollen Bauch zu bekommen!lachen
Anne   [22. November 2015 um 11:20]
Könnte ess ein das die hose sicht etwas weiger übe den poo und den abuch zu kommen zwinker

Kommentar 5 bis 24 von 24
Seite: 1 - 2