Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Mehr bauch?

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.2/7 mit 24 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:schabbelfettbauch.jpg
Name des Albums:Frauenbäuche
Bewertung (24 Stimmen):5555555
Dateigröße:49 KB
Hinzugefügt am:11. April 2015
Abmessungen:480 x 426 Pixel
Angezeigt:2021 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=11524
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 10 von 10
Seite: 1

Krounos   [11. April 2015 um 17:07]
Scheint nicht schlecht zu sein. Doch um das zu beurteilen, bedarf es einer besseren Perspektive. Bitte nicht so hoch von oben. Das Hemd ist aber süß geknotet und ganz niedlich gefüllt. zwinker
bellybutton   [11. April 2015 um 17:20]
wieder mal krounos' kenner kommentar😉 aber busen und bauch sind doch ok, oder?
  [11. April 2015 um 17:45]
mehr bauch und busen würd ich meinen
bellybutton   [11. April 2015 um 18:07]
ok dann mach mal, wird bestimmt interessant, so a bissel mehr halt lachen
Krounos   [11. April 2015 um 18:30]
Von allem etwas mehr ist gewiss nicht zu verachten. sehr glücklich Nur zu! zwinker
Krounos   [11. April 2015 um 18:49]
Das Hemd bietet noch viel Raum für Füllung. zwinker
otherland78   [14. April 2015 um 20:02]
hmmm...sehr hübscher Körper und so neckisch verpackt ^^ aber heee seh ich da nicht etwas speck über die knappe jeans quillen hihi ja das würde ich gerne mal von der Seite sehen ^^ und vor allem im Sitzen zwinker
Randy   [14. April 2015 um 20:51]
Szimmt, die Hose scheint auch schln eng zu sein und im Sitzen gubt es bestimmt eine schlne Spevkrolle an der Seite und vorn
  [15. April 2015 um 10:26]
Sehr süßes Figürchen. Ich würd's so belassen, nicht weiter zulegen, nicht abnehmen... sehr glücklich
bellybutton   [18. August 2016 um 21:47]
da lag ja viel Kram rum, aber deine Bildkomposition hat analog zum Bauchspeck auch positiv zugelegt in deinen Folgebildern sehr glücklich

Kommentar 1 bis 10 von 10
Seite: 1