Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Bauch bedeck - oben frei

Mal wieder die Frage, ob ich schwange bin. Manchmal nervt es aber auch.
Seh ich schwanger aus?

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 3.2/7 mit 30 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:IMGP1914_moppy01.jpg
Name des Albums:Steffikuschel86 / Frauenbäuche
Bewertung (30 Stimmen):3333333
Schlüsselwörter:dick / fett / mollig
Dateigröße:513 KB
Hinzugefügt am:08. Oktober 2012
Abmessungen:2078 x 2726 Pixel
Angezeigt:2043 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=1193
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 10 von 10
Seite: 1

Poldi96   [11. Oktober 2012 um 15:30]
Steffi, ich muß dir sagen du hast eine wunderschöne Figur zwinker
belly_lover75   [11. Oktober 2012 um 18:21]
für mich sieht das nicht schwanger aus. Aber sehr sexy.
  [11. Oktober 2012 um 18:43]
Ein Schwangerschaftsbauch sieht ganz anders aus - aber ich habe mich gerade dabei ertappt, dass ich mir gedacht habe, wie deine Brüste in der Schwangerschaft aussehen würden. Schön auf jeden Fall.
  [11. Oktober 2012 um 21:20]
Du siehst lebensmittelschwanger aus lachend
Steffikuschel86   [12. Oktober 2012 um 21:10]
Das klingt auch witzig, lebensmittelschwanger. Ich weiß nur selbst nicht, in welchem Monat.
cbr900   [12. Oktober 2012 um 22:33]
anscheinend im 98. oder so zwinker
  [13. Oktober 2012 um 10:06]
Eine Lebensmittelschwangerschaft ist meist ein extrem dauerhafter, nicht in Monaten meßbarer Zustand. Ich bin es etwa ein Viertel meines Lebens zwinker Kleine Kritik am Rande hätt ich dennoch: Ich bin gewiß nicht verklemmt oder prüde, nur würde ich es schön finden, von Dir, Steffi, in Zukunft mehr Bauch und weniger Brust zu sehen. Ich weiß, die Fans stehen drauf, und ein gescheites "Nippelgate" ist ein prima Werbeeffekt, aber die Seite heißt nun mal "Bauchvergleich" und nicht "Brustvergleich". Außerdem wird sie bekanntlich von Minderjährigen frequentiert. Vielen Dank lachen
alf66   [14. Oktober 2012 um 21:44]
Stimmt schon, was SistaSana sagt. Schwanger ist anders. Ich sehe da nur eine wunderschön "gebaute", junge Frau (die leider nicht die meine ist). Wenn dich diese doofen Fragen nerven, denk immer daran; Das ist nur der Neid der Besitzlosen.
Steffikuschel86   [26. Oktober 2012 um 20:43]
Auch hier danke ich euch.
  [16. Mai 2014 um 15:44]
sexy und mollig gute kombi sehr glücklich

Kommentar 1 bis 10 von 10
Seite: 1