Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Lana Del Rey

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5/7 mit 18 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:lana_del_rey.jpg
Name des Albums:Starpics / Frauenbäuche
Bewertung (18 Stimmen):5555555
Dateigröße:113 KB
Hinzugefügt am:13. August 2015
Abmessungen:500 x 737 Pixel
Angezeigt:2168 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=13324
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 4 bis 23 von 23
Seite: 1 - 2

  [17. August 2015 um 19:48]
boar mit jeans auf dem schmuckstück. wäre es meiner, ich würde ausrasten
Heinz Becker   [17. August 2015 um 20:00]
Zu Recht! Woah, Lackkratzer bei so einem edlen Wagen - geht gar nicht!!!!
  [17. August 2015 um 20:19]
bei autos hört bei mir der spaß auf...
Heinz Becker   [17. August 2015 um 21:09]
Is ja auch scheiße, sein Fettarsch uff en Oldtimer zu flääze....
  [17. August 2015 um 21:15]
danke heinz... meine meinung.
bellybutton   [17. August 2015 um 22:12]
solangs keine nietenjeans sind, und kein original erstlack, hat lana bestimmt genug kohle für neue spritzung. neh nicht was ihr jetzt denkt!😎
StuffedbellyloverChris   [17. August 2015 um 22:29]
@Edel @Heinz: Der Wagen ist euer größtes Problem? Also ich finde eher die Zigarette zwischen Frau Del Reys Fingern bedenklich... So ein hübsches Mädel und dann so eine unsinnige und krankmachende Sucht!!! traurig traurig traurig
Heinz Becker   [18. August 2015 um 10:43]
@ BB: UNd selbst wenn's ein Zweitlack ist - Kratzer durch Nietenjeans sind scheiße. Mer sitzt einfach net aufm Auto, mer sitzt besser drin. Mal davon ab - wie hoch stehen die Chancen, daß ein 53er Buick net schon mal restauriert worden ist??? Mein oller Metro hat ja auch schon seine zwote Lackhaut zwinker

@SBLC: Un was is mit der Scheißburgerfresserei und dem ganzen Dickmacherkram, von dem die Leute Diabetes und Darmkrebs und Herzinfarkt und Schlaganfall kriegen, und den du offenbar tierisch geil findest??? Wer über die Nikotinsucht rumflennt, sollte sich auch Gedanken über die Freßsucht machen Ausruf Die is genauso scheiße und endet in der Regel in einem übergroßen Sarg.
annalena86   [18. August 2015 um 16:00]
die ist ja ganz schön im futter, sollte mal abspecken na ja
StuffedbellyloverChris   [18. August 2015 um 21:38]
@Heinz: Wo sage ich bitte, dass die Leute nur Burger et al. essen sollen? Und das ich Freßsucht geil finde, höre ich zum ersten Mal... Rauchen dagegen ist ein echter Killer! Da mache ich mir bei Frau Del Rey eher Gedanken um ihre Nikotinsucht als um die paar Röllchen, die sich mit sich rumträgt! Mehr scheibe ich jetzt nicht dazu, da ich dich nicht daovn abhalten möchte, den Salat zu essen, den deine Hilde zubereitet hat! zwinker zwinker zwinker
Heinz Becker   [18. August 2015 um 22:08]
Mein lieber SUFFEDBELLYLOVER, sich den Wanst vollzustopfen ist auch ein Killer. Denk lieber darüber nach. Und Hildes Salat ist ne Wucht! Weil nur aus besten und vor allem frischen Zutaten hergerichtet, kein vorkonfektionierter Fabrikfraß zwinker
Und sagen hast ooch nischt zu der Thematik, weil's intellektmäßig dafür zu dünn bei dir ist. So ist das immer, wenn den Jungens die dicken Glocken im Hirn rumbimmeln, und du bildest da keine Ausnahme. Fette Bäuche - *labbersabberwichswichswichs* - und Denken is nich mehr...
StuffedbellyloverChris   [18. August 2015 um 22:32]
Ich zitiere Mal Paracelsus: "Die Dosis macht das Gift!" Eine Dame, die sich 2-3 Mal im Jahr ein Fressgelage gönnt, wird dadurch sicher nicht an einem Herzinfarkt sterben! zwinker Ich selber esse i. Ü. auch gerne frisch und selber zubereitete Speisen! zwinker Und was hat es mit meinem Intellekt zu tun, wenn ich ganz einfach keine Lust habe, so spät noch viel zu schreiben?
Heinz Becker   [19. August 2015 um 11:59]
UNd jetzt kommt der Knaller, Chrissi: es soll auch Leute geben, die sich ohne Probleme ab und zu mal eine Zigarette anstecken. können, ohne dier Nikotinsucht anheimzufallen. Also, Freund Nase, statt hier rumzufurzen und der Fresserei eine Lanze zu brechen, beziehe lieber ALLE Genußgifte mit ein und mach dich schlau, welche zu Süchten und zum Tode führen können und welche nicht. Du kannst ALLES als Droge einstufen, inklusive deinem heißgeliebten Bellystuffing. Hast du's endlich kapiert, du Vollpfosten??? Also, ob Frau Del Rey nun raucht oder nicht, ist mir persönlich latte. Aber statt rumzuheulen "äääh, die hat ne Zigarette zwischen den Fingern, wie schlimm wie schlimm", wär's mal angeraten, deine heile Fresserwelt in ähnlicher Weise in Frage zu stellen. So, nun hab ich mich zum dritten Mal wiederholt, und daß ich das tun muß , spricht tatsächlich Bände über deinen nicht vorhandenen Intellekt, Chrissi. Du bist zu blöd, mich zu verstehen, obwohl ich schon für einen Blöden schreibe!
mrstufflove   [15. Oktober 2015 um 17:15]
@ Heinz: Du solltest vor allem mal über Deine Wortwahl nachdenken. Desweiteren kann man eben nicht alles als Droge einstufen. Eine Droge ist stets eine Substanz. Wenn dann ist Bellystuffing eine Sucht (besser: Essstörung) und wird genauer als Binge Eating bzw. Binge Eating Störung bezeichnet.
Hasenbraten   [15. Oktober 2015 um 17:18]
@ Mrstufflove: Warum sollte er? Er hat doch Recht! Essen kann auch Suchtcharakter kriegen, und Nahrungsmittel sind durchaus substantiell, also Substanzen. Denk Du doch einfach mal drüber nach, wie Belohnungszentrum und andere Hirnregionen funktionieren und worauf da reagiert wird, statt anderen weise Lehren erteilen zu wollen. Du gehörst auch zu denen, die gern mit den großen Hunden pieseln gehen wollen, nur das Bein nicht hochkriegen zwinker
mrstufflove   [15. Oktober 2015 um 17:41]
Es geht mir vor allem um die Art und Weise und nicht um den Inhalt der Aussage (z.B. "Vollpfosten"). Der stimme ich nämlich durchaus zu! Hab ich in meinem Kommentar nicht genau das gesagt? "Wenn dann ist Bellystuffing eine Sucht". Bist Du dir sicher das Du weißt das Belohungszentrum funktioniert? Im übrigen ist die Pathogenese bei Drogensucht und Süchten im allgemeinen nicht gleich. Eine Abhängigkeit von Kokain z.B. wirkt auf die Synaptische Verbindung und setzt somit viel näher am entsprechenden Hirnkern (Nucleus) an.
bellybutton   [15. Oktober 2015 um 17:53]
leute lasst doch die streiterei! der olle buick ist rund, na und? die junge lana nur a bisserl, am bauchi. einfach beides gucken und genießen!
mrstufflove   [15. Oktober 2015 um 18:01]
Du hast völlig recht bellybutton. Ich find es nur nicht gut was hier zum Teil für eine Ausdrucksweise an den Tag gelegt wird. Es ist nicht schön andere User immer gleich als "blöd" oder "vollpfosten" zu betiteln.
Hasenbraten   [15. Oktober 2015 um 21:05]
@ Mrstufflove: Dummerweise sind die meisten User hier auf BV dumm wie Brot, siehe moppelchen47 und dehnstreifenfan mit ihren nobelpreisverdächtig tumben Ausdrucksweisen.
Hasenbraten   [15. Oktober 2015 um 21:06]
Und der Buick, auf dem Lana del Moppel sitzt, hat zumindest beim Lack seine besten Tage hinter sich.

Kommentar 4 bis 23 von 23
Seite: 1 - 2