Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Sarah Connor

Januar 2016
ein schöner Rücken kann auch entzücken^^

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4.8/7 mit 28 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:hot_booty.jpg
Name des Albums:Starpics / Frauenbäuche
Bewertung (28 Stimmen):5555555
Dateigröße:58 KB
Hinzugefügt am:25. Februar 2016
Abmessungen:512 x 409 Pixel
Angezeigt:613 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=15765
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1

  [25. Februar 2016 um 19:36]
@Starpics: Da hast du Recht! lachen

Wow, nicht nur ihr Bauch ist schön rund geworden. sehr glücklich
Moppelchen   [26. Februar 2016 um 13:47]
Ja ich gebe zu sie hat wirklich zugenommen und sich einen schönen Baiuch und Hintern angefuttert aber keine Hoffnung da wird das Managment bald einen Riegel vorschieben und ich denke bis zur Weihnachtszeit wird man sie wieder mit Sixpack sehen
  [26. Februar 2016 um 14:11]
Hoffentlich nicht, sieht doch super aus!
Und erfolgreich ist sie auch im Moment, gibt doch also keinen Grund oder?
Lena95   [26. Februar 2016 um 18:26]
@Moppelchen: Ich hoffe du hast recht...

@Andreas88: Sie hat zwar Erfolg, sie gibt aber dieses Jahre auch sehr viele Konzerte, da wäre die Kondition zum Beispiel ein Grund. Sonst ist nicht viel mit performen. zwinker
  [27. Februar 2016 um 00:35]
@Lena: Okay das wäre dann ein Grund, wobei ich nicht glaube, dass sie bei ihrer Figur schon konditionelle Probleme bekommt zwinker
Moppelchen   [28. Februar 2016 um 05:49]
Die Kondition wird nicht das Problem werden wenn sie es auch bestimmt ihre ich schätze mal 10-15kg extra merken wird. Es geht mehr darum das die meisten Fans eine durchtrainierte Sarah Connor sehen wollen und das weiss ihr Management. Warte noch etwas und die Presse wird sich darauf stürzen siehe z.B. Christina Aguilera.
Lena95   [28. Februar 2016 um 15:58]
Mal abwarten... ich hoffe sie schafft es nochmal und kann die ganzen Kilos abspecken. lachen
  [28. Februar 2016 um 22:27]
@moppelchen: denkst du wirklich dass sie schon 10-15 kg zugenommen hat? Was schätzt du wiegt sie im Moment?

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1