Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Vergleichsfoto

Das linke ist von 2009, das andere vom Januar 2016.

Es wäre so schön, wenn sie das alte Outfit noch einmal anziehen würde. :-D
Würde jetzt bestimmt viel besser aussehen^^

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4.8/7 mit 17 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:Tour_Vergleich~0.jpg
Name des Albums:Starpics / Frauenbäuche
Bewertung (17 Stimmen):5555555
Dateigröße:64 KB
Hinzugefügt am:27. Februar 2016
Abmessungen:508 x 400 Pixel
Angezeigt:809 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=15781
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1

Mike Lindner   [27. Februar 2016 um 18:56]
Wie kann man nur so fett werden?
Hasenbraten   [27. Februar 2016 um 18:59]
Mike, gleich fängste Dir eine! Bist doch selber fett wie die Drecksau, und dann solche Sprüche? Geht gar nicht! wütend
  [27. Februar 2016 um 23:44]
@Mike: Wo liegt dein Problem? Sie ist etwas dicker, sieht aber doch gut aus....
Und ja, das würde sicherlich sehr sexy aussehen, wenn sie jetzt nochmal das Outfit von 2009 anziehen würde. schüchtern
Lena95   [28. Februar 2016 um 16:48]
@Mike: Wieso stellt du dir die Frage nicht selbst? Wenn ich mir so deine Fotos anschaue, bist du noch ein gutes Stück dicker als die Sarah aktuell. zwinker

Das alte Outfit sieht aus wie ein orientalisches Bauchtanzkostüm, von daher würde es aktuell sehr gut zu ihr passen. lachend

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1