Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Seitenansicht

Weitgehend zufrieden.....

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4.6/7 mit 45 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:FK_fishnets.jpg
Name des Albums:Finja_Kowalski / Frauenbäuche
Bewertung (45 Stimmen):5555555
Schlüsselwörter:attitude of gratitude / hübsch / schlank / Wunschgewicht
Dateigröße:84 KB
Hinzugefügt am:17. Juni 2016
Abmessungen:578 x 599 Pixel
Angezeigt:1388 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=17205
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 6 bis 25 von 25
Seite: 1 - 2

Finja_Kowalski   [17. Juni 2016 um 13:51]
@ speckbauch81: Ich kann mich wegen meiner Pfunde darauf rausreden, daß ich vor einigen Monaten ein Kind zur Welt gebracht habe. Was ist deine Ausrede?
Finja_Kowalski   [17. Juni 2016 um 15:05]
Das gleiche läßt sich auch mir nachsagen lachend
BlackAndWhiteBelly   [17. Juni 2016 um 15:10]
Sieht schick aus lachen
bellybutton   [17. Juni 2016 um 19:00]
captaincaps, der handbra Unterstützer, Mann legt gern Hand an? zwinker
bellybutton   [17. Juni 2016 um 19:09]
Finja und speckbauch81, streitet um 10-15kg Unterschied bei euch? Seid doch beide lecker Mädels sehr glücklich
Finja_Kowalski   [17. Juni 2016 um 19:28]
Speckbauch81 fühlte sich offenbar angegriffen von meinem unverfrorenen Ansinnen, sie hätte noch zehn Kilo zuviel drauf. Handbra ist ne feine Sache. Ich bevorzuge jedoch ein ganz bestimmtes Paar sehr warme, große Hände.....
Finja_Kowalski   [17. Juni 2016 um 21:27]
@ Speckbauch81: Wie meinen??? Welche Komik habe ich verstanden?
Krounos   [18. Juni 2016 um 08:47]
Auch Schlankheit der Finja ist schön, schön auch die fülligere Schlankheit der speckbauch81. sehr glücklich
Finja_Kowalski   [18. Juni 2016 um 10:35]
@ Krounos: Füllig ist nicht gleichzusetzen mit Schlank zwinker Es ist das exakte Gegenteil. Daß Fülle und Üppigkeit ihre Schönheit haben, streite ich nicht ab, nur sind schlank und üppig zwei verschiedene Dinge.
Krounos   [18. Juni 2016 um 13:58]
Nicht jeder kennt halt das Stilmittel Oxymoron.
Finja_Kowalski   [18. Juni 2016 um 14:05]
Oxymoron ist kein Stilmittel, Krounos. "Frisch eingefroren" wäre ein Oxymoron zwinker
Krounos   [18. Juni 2016 um 14:15]
Es ist beides eines.
Hasenbraten   [18. Juni 2016 um 14:22]
@ Krounos: Oder Du drückst ein wenig klarer aus, was genau Dir beim Anblick von Finjas Leib durch den Kopf geht. Ich z.b. sehe eine schlanke Frau in nicht ganz alltäglicher U-Wäsche. Eine Frau, die den Mut hat, sich zu zeigen. Und das Profil von Krounos ist leer! Krounos zeigt sich nicht, Krounos kommentiert nur zwinker
bellybutton   [19. Juni 2016 um 18:18]
doch doch, füllig und schlank gibt's doch, in Bella Italia.
z.B. die Vespa, Kultmotorroller, Wespentaille und runder Po.
und auch weibliche Protagonistinnen in den Fifties damals, Gina Nazionale und Sophia Loren, schlanke Taille und trotzdem Busen und Po, Sanduhr halt? sehr glücklich zwinker
Knuddelman   [20. Juni 2016 um 22:48]
Kilo plus, oder Kilo minus - ach, ich finde Finja hat noch immer einen schicken Körper. Eine Bikinifigur ist's aus meiner Sicht allemal. zwinker
Finja_Kowalski   [21. Juni 2016 um 06:20]
"Noch immer" - ah ja..... zwinker cool lachend
Bauch88   [25. August 2016 um 12:36]
Der Nabel eignet sich gut zum spielen. Sonst sieht der Bauch gut aus.
Janajette   [14. Juni 2017 um 22:52]
Das ist kein Spielzeug, das ist Dynamit!
bellybutton   [25. Februar 2018 um 23:40]
Jettie der Nabel ist erstmal nur der Button zum Zünder zum Dynamit dahinter, damit dann die Post abgeht....😎
  [12. Juni 2019 um 14:15]
Sexy Bauch und sexy Nabel

Kommentar 6 bis 25 von 25
Seite: 1 - 2