Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Steffikuschel86 in der Silvesternacht 2012

Hallo Leute, ein tolles Jahr 2013 wünsche ich euch von Herzen. Ein ganz tolles Bild kann ich euch noch nicht bieten. Ein paar Freund, mit denen ich ins neue Jahr "rübergemacht" habe, haben ein Handybild gemacht. Seht mal, dünner bin ich nicht geworden. Nach den Weihnachtstagen, zwei Geburtstagen und dem Jahreswechsel bin ich bei aktuell 98 Kilo. Das ist aber fast mein Limit. Wie viel soll ich abnehmen. Es geht mir gut.
Ps. diesmal habe ich mal drauf geachtet, dass die Brüse nicht so zu sehen sind.
Beim nächsten Mal wird die Qualität wieder besser. Versprochen!!!

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4.7/7 mit 55 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:Steffi_Silvester12.jpg
Name des Albums:Steffikuschel86 / Frauenbäuche
Bewertung (55 Stimmen):5555555
Schlüsselwörter:dick / fett / kuschelig / mollig
Dateigröße:58 KB
Hinzugefügt am:02. Januar 2013
Abmessungen:848 x 1052 Pixel
Angezeigt:3316 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=1891
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 2 bis 21 von 21
Seite: 1 - 2

Fussliebhaber   [02. Januar 2013 um 20:30]
es sieht wunderschön aus
MisterBig   [02. Januar 2013 um 21:35]
Du bist die Fleisch gewordene Versuchung - eine absolute Freude für meine Augen!
  [02. Januar 2013 um 22:25]
Tipp, Steffi: Bevor Du die Waage besteigst, wirf allen Ballast über Bord, sowohl intern, als auch extern, dann stimmt das Meßresultat annähernd. Ansonsten sehr appetit(t)lich anzuschauen Du bist zwinker
lustspeck   [02. Januar 2013 um 23:31]
O mein Gott, was für Anblick. Mir stockte für einen Moment der Atem. Und dann fiel mirdie Strophe von meinem Lieblings-Weihnachtsklassiker ein: "Ich sehe dich mit Freuden an / und bleib anbetend stehen ..."
Bauchfahnder   [03. Januar 2013 um 16:08]
Dein Bäuchlein hat sich schön entwickelt, kannst Dich sehen lassen !! lachend lachend
mmrw   [03. Januar 2013 um 16:57]
Sehr schönes Bild von einem sehr heissen Bauch! Wirklich sehr schön geformt und auch ordentlich dick (könnte, wenn Du mich fragst, aber noch mehr werden)! Danke für das tolle Bild sehr glücklich sehr glücklich sehr glücklich Ich hoffe, es gibt bald weitere Bilder (gern wieder mit mehr Brüsten - Du hast echt noch mehr zu zeigen zwinker)

PS: Deine Kumpels sind echt unheimlich zu beneiden, dass die Dich so fotografieren dürfen!!!
Steffikuschel86   [03. Januar 2013 um 20:31]
Hallo meine Lieben. Danke für eure wohldurchdachten Kommentare. Ich finde, schön geschriebene Kommentare viel schöner als grammatische Stolperpfade. Fr. Suhrbier, schön, mal wieder etwas von dir zu lesen. Es sind ja jetzt auch wieder "nur" noch 95 Kilo im Eva- Kostüm gemessen.
Steffikuschel86   [03. Januar 2013 um 20:33]
Dein Wortspiel ist ja auch wieder gut platziert, obwohl ich dieses Mal weniger Krönchen zeige.
  [03. Januar 2013 um 21:45]
Ich sage mal frei nach Kempowski: "Verbindlichen Dunk!" Gell, es macht einfach Spaß, gut durchkomponierte Kommis zu lesen, und das Wortspielchen drängte sich mir einfach auf. Im Schriftlichen kommt es besser über als im One-to-One-Kontakt, wo man mit Betonungen arbeiten muß, und meist kriegt man seinen Wortwitz wegen mangelhafter Subtiltätseinstellung des Empfangsgeräts beim Gesprächspartner nicht richtig rüber und wird für doof gehalten, weil der Gegenüber den Brüller nicht kapiert. Ephraim Kishon war ein Meister solcher kleinen Wortspielchen, zb. "ein Mechtel techteln" - Herrlich blitzsauber, und dennoch deliziös im Abgang. Na, wußt ich's doch, daß so eine Darmfüllung plus Klamottage noch etliche Kilo mehr auf die Waage zaubern. Frage, Steffi: ist jetzt Schluß mit Zulegen?
  [03. Januar 2013 um 21:47]
Ich würd's ja anraten, schon allein aus kreislaufpolitischen Gründen. Dein Körper soll sich erst mal an das neue Gewicht gewöhnen können/dürfen. P.S.: Ich für meine Person habe nichts zugelegt zwinker
  [05. Januar 2013 um 17:22]
Urige Bauchnabelform. Hat was... cool Allerdings - sehe ich da Gewöll überm Höschenbündchen?
Steffikuschel86   [06. Januar 2013 um 19:13]
So, danke Fr. Suhrbier, ich liebe Kishon auch. Zu deiner Frage, ob ich noch zunehmen will. Ich habe mir eigentlich eine feste Grenze von max 100 Kilo gesetzt.
Steffikuschel86   [06. Januar 2013 um 19:23]
Nun ist etwas Blödes passiert. Stellt euch vor, ihr geht irgendwo richtig gut essen. Da ich am Donnerstag mit einer Freundin und deren 2jähriger Tochter, die bei mir zu Besuch waren, bei zwei Möbelhäusern waren, gefrühstückt haben und beim zweiten zum Mittag speisten und dann noch in Hamburg ein schönes Abendessen hatten...
Steffikuschel86   [06. Januar 2013 um 19:28]
gar nicht sehr üppige Portionen, eher kleine, feine Portionen. In irgendeinem Essen, so vermuten wir, muss ein Keim gewesen sein. Als wir wieder bei mir eintrafen, hatten wir extremen Brechrdurchfall. Heute ist der erste Tag, an dem Tee und Zwieback wieder schmeckten. $ Kilo abgenommen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Also nun ist das Gewicht auf Schlag wieder auf nur 92 Kilo runter. Der Texteditor ist völlig unübersichtlich, da er einzeilig bei mir gezeigt wird.
  [06. Januar 2013 um 20:05]
@ Steffikuschel: Im Moment geht der Norovirus um, es muß nicht unbedingt was im Essen gewesen sein. Der Texteditor wird bei mir auch nur einzeilig angezeigt, was - um's mal frei mit Bully Herbig zu sagen - rechtens nervitsch ist. Vor allem, wenn man was korrigieren will. Okay, ich verstehe natürlich, daß das Durchschnittshohlbrot kein Interesse an der Rekapitulation seines Geschreibsels hat, geschweige denn, daran etwas zu korrigieren/verbessern/optimieren, aber vielleicht ist es keine verkehrte Idee, dem guten Seitenadmin eine entsprechende Eingabe in seinem Forum zu machen.
Paunch   [14. Januar 2013 um 11:30]
Wunderbar, du bist eine Freude für mein Genießerauge. Du warst schon eine Zierde beim Bauchvergleich. Alles Gute für 2013 und später...
  [26. Juni 2014 um 21:53]
Noch nie einen so riesigen Bauchnabel gesehen.... verwirrt
Azraela   [08. Januar 2017 um 17:03]
Hui, der Nabel ist ja mehr ein Krater..... schockiert
Azraela   [08. Januar 2017 um 17:04]
Sieht auf anderen Bildern viel kleiner aus. War da die Nachbearbeitung dran schuld?
Bauch88   [31. Juli 2017 um 18:42]
Heißer Bauch und heißer Nabel schüchtern

Kommentar 2 bis 21 von 21
Seite: 1 - 2