Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche

meine freundin

Fetter ?

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4.3/7 mit 23 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:ImgE5903FC.jpg
Name des Albums:chris892 / Frauenbäuche
Bewertung (23 Stimmen):4444444
Dateigröße:13 KB
Hinzugefügt am:02. Februar 2013
Abmessungen:320 x 240 Pixel
Angezeigt:1793 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=2149
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 3 von 3
Seite: 1

  [05. Februar 2013 um 23:15]
Ich hab echt ein Problem mit der Präsentation der Freundin. Du stellst sie hier quasi als Mastschwein zur Schau, was sie m.E. nicht verdient hat. Mir wär's erheblich lieber, du würdest dich darüber auslassen, wie gut sie dir gefällt und wie gern du sie hast. Stattdessen steht ein tumbes "Fetter?" unter dem Pic. Das geht auch netter.
mmrw   [11. Februar 2013 um 11:54]
Deine Freundin hat einen wirklich geilen Bauch! Sie steht gut "im Futter" aber es darf gern noch mehr werden lachen
mannmitbauch   [02. März 2014 um 20:40]
wie geil is das denn, wow

Kommentar 1 bis 3 von 3
Seite: 1