Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Angespannt

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 3.5/7 mit 39 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:x.jpg
Name des Albums:dayisbp / Frauenbäuche
Bewertung (39 Stimmen):3333333
Schlüsselwörter:Bauchmuskeln / abs
Dateigröße:120 KB
Hinzugefügt am:19. Februar 2013
Abmessungen:745 x 673 Pixel
Angezeigt:1091 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=2273
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 9 von 9
Seite: 1

schlankerbauch   [19. Februar 2013 um 18:31]
wow, man sieht echt schön deine bauchmuskeln...war bestimmt viel arbeit, oder? sieht echt sexy aus lachen
dayisbp   [19. Februar 2013 um 18:45]
Danke vielmals, Dein Bauch schaut auch gut aus.
Bauchfrei   [19. Februar 2013 um 20:43]
toller bauch, schockiert super bauchmuskeln!
dayisbp   [20. Februar 2013 um 00:06]
Danke, es war nicht leicht diese Bauchmuskeln zu bekommen.
  [18. September 2014 um 14:36]
das sieht aus wie ein Männerbauch :O . Wo ist deine Weiblichkeit? Das sieht nicht schön aus !!!
  [18. September 2014 um 15:46]
@ Sophie: Miss Soffie, mach die Glotzies auf, da oben am Bildrand sind zwei durchaus weibliche Kugeln zu sehen, wenn auch durch das raffinierte Stück Wasimmeresauchist verdeckt zwinker Mein Gott, Du bist ja echt hohler als eine leere Amphore!
  [18. September 2014 um 17:21]
Oh du schon wieder sehr glücklich lässt einem auch keine Ruhe du Domuz !
  [18. September 2014 um 17:22]
Achja schon mal was von Silikon gehört. Schlanke Frauen haben nun mal keine Oberweite. Sieht man an dir.
  [18. September 2014 um 17:27]
lachend lachend lachend Oh Mann, bei Dir ist echt alles zu spät, Sophie! Du hast Dich so in diesen Praß gegen mich verrannt, daß ich nichts weiter kann, als mich scheckig über Dich zu lachen lachend lachend lachend lachend

Und die Silikongeschichte sollten wir DaisyBP lieber selbst fragen, statt darüber rumzumutmaßen. Mal davon abgesehen sind diese sackartig runterbaumelnden Fettschläuche, auf die Du so stolz bist, alles andere als gesund, die werden gern mal krebsig. Geh rechtzeitig zum Screening, Söphchen.

Kommentar 1 bis 9 von 9
Seite: 1