Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Es fehlt noch ein bißerl Training

ok, war vor vier Monaten...

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4.9/7 mit 38 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:Unbenannt5.jpg
Name des Albums:dayisbp / Frauenbäuche
Bewertung (38 Stimmen):5555555
Dateigröße:304 KB
Hinzugefügt am:19. Februar 2013
Abmessungen:1217 x 937 Pixel
Angezeigt:1066 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=2280
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 13 von 13
Seite: 1

  [19. Februar 2013 um 23:34]
Ich find den Bauch super! Da fehlt nix an Training. Mir fehlt da ein wenig Genießerspeck zwinker
testarossa   [20. Februar 2013 um 00:09]
Mir gefällt das gesamtbild mit dem Stein, dem Hintergrund und auch die Dame passt gut ins Bild zwinker
  [20. Februar 2013 um 13:43]
@gundel: das sehe ich ganz genau auch so. der sollte man zwei wochen all-inclusive-urlaub ohne fitness spendieren lachen
  [20. Februar 2013 um 13:45]
@ Hänsel: Jetzt wird's militant zwinker
  [20. Februar 2013 um 13:48]
gieb ihr ja nicht vor wie viel sie essen müsste zwinker
  [20. Februar 2013 um 14:13]
@ Hänsel: Das wäre auch quasi Superaufspeckaktivismus. Sehr militant lachend
  [20. Februar 2013 um 14:52]
wer sag denn, dass sie gleichermassen zuschlägt wie ich es würde? wäre die erste frau, die ich kenne ...
  [20. Februar 2013 um 14:54]
Oh, ihr kennt euch, Dayisbp und du??
  [20. Februar 2013 um 14:57]
nee... unpräzise ausgedrückt, vor der ich dies mitkriegen oder wie auch immer.... würde!
Bauchfahnder   [20. Februar 2013 um 16:18]
Das sehr ästhetische Foto erinnert mich an die kleine Meerjungfrau in Kopenhagen lachend lachend lachend !!!
otherland78   [23. April 2013 um 16:25]
auf jeden da fehlt etwas speck am bauchnabel da kann man ja nirgendwo reinkneifen und jemanden necken ^^
  [12. März 2014 um 23:23]
@Bauchfahnder: Stimmt! Das dachte ich auch gerade beim Anblick dieses Fotos. Wobei der Hintergrund hier eher nicht so den nordischen Gefilden zugeführt werden kann. zwinker An welchem Ort auch immer - Dayisbp dürfte wohl überall eine recht gute Figur machen.... cool

Niceguy   [29. Januar 2023 um 19:51]
Das gefällt mir von allen Bildern am Besten schüchtern

Kommentar 1 bis 13 von 13
Seite: 1