Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.4/7 mit 36 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:1~1.jpg
Name des Albums:Felicitas / Frauenbäuche
Bewertung (36 Stimmen):5555555
Dateigröße:23 KB
Hinzugefügt am:07. März 2013
Abmessungen:116 x 154 Pixel
Angezeigt:2851 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=2363
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 10 von 10
Seite: 1

  [07. März 2013 um 18:06]
Mh! Echt hübsch, sehr schöne Kurven (und eine sehr ansprechende Unterwäsche) ^^
  [07. März 2013 um 18:20]
Huiiii! Hast du abgenommen? Siehst unverschämt gut aus cool
ron   [07. März 2013 um 19:52]
so finde ich es noch ganz sexy, aber viel mehr sollte es nicht werden
  [07. März 2013 um 20:07]
Wenn sie mal was zunimmt, wärs nicht so schlimm. Aber die Figur sollte sie halten, die sieht super aus. "noch ganz sexy" halte ich für eine Untertreibung. Das sind schöne, weibliche Kurven, kein Teigkloß...
  [08. März 2013 um 19:35]
schaut aus als hast schon ganz schön abgespeckt! - und wo bleibt das schmucke unterbauchspeckröllchen?? zwinker
Felicitas   [09. März 2013 um 10:38]
4 Kilo sind jetzt runter, mein Unterbauchspeckröllchen ist auch noch da, das hat sich hier nur versteckt zwinker @ Gundel danke für dein Kompliment, da werd ich ja ganz rot schüchtern
annalena86   [24. März 2013 um 17:59]
weiter so: immer abspecken, süße!
  [27. März 2013 um 13:20]
nee... jedes gramm weniger wäre schade!!
otherland78   [14. Juni 2015 um 13:33]
wow man DU ahst ja echt einiges abgenommen was Dein Bäuchlein anbetrifft Chapeau!und Du hattest ja auch nen ganz schönes weiches Bäuchlein davor thehe..... wie lange hast Du dafür gebraucht wenn ich mal fragen darf und wie schwer war es ? sehr glücklich
Finja_Kowalski   [11. März 2016 um 00:10]
Tolle Figur! Zum Neidischwerden sehr glücklich

Kommentar 1 bis 10 von 10
Seite: 1