Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Charlize Theron

Nein, diese dicke Wampe ist kein "Fat Suit", die hübsche Südafrikanerin hat sich wirklich satte 22 (!!!) Kilo für ihre Rolle als überforderte Mehrfach-Mutti im Film "Tully" angefressen.

Ich finde, dass Frau Theron der Bauch ausgezeichnet steht und das ihre Mühen mit vielen Preisen belohnt wird. (Inzwischen sind die Kilos übrigens wieder runter, dafür hat Charlize Theron aber immerhin knapp 18 Monate gebraucht, um wieder auf ihr altes Gewicht zu kommen.)

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4.8/7 mit 11 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:Charlize_Theron_Tully_2018.png
Name des Albums:StuffedbellyloverChris / Frauenbäuche
Bewertung (11 Stimmen):5555555
Schlüsselwörter:CharlizeTheron / dicker Bauch / hübsche Schauspielerin
Dateigröße:611 KB
Hinzugefügt am:20. April 2018
Abmessungen:1134 x 512 Pixel
Angezeigt:1984 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=24553
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 3 von 3
Seite: 1

Moppelchen   [24. April 2018 um 14:40]
Wirklich beachtlich ich finde ihren Bauch sehr schön. Allerdings hat sie der Bauch wohl in eine Art Depresssion gestürzt.
StuffedbellyloverChris   [25. April 2018 um 11:37]
@Moppelchen: Danke erstmal, dass du meine Mühen, die Screensshots zusammenzufügen und hochzuladen kommentierst! Soweit ich mich an die Interview-Auszüge erinnere, war es nicht der Bauch, sondern die planmäßige Futterei, die für die "Depressionen" verantwortlich war. Auch würde ich echte Depressionen eher ausschließen und vermute stattdessen, dass eine "depressive Episode" gemeint war. Kann sein, dass dies in der Übersetzung falsch interpretiert wurde... Oder im Englischen hat das Wort "depression" evtl. beide einfach Bedeutungen im medizinischen Bereich.
StuffedbellyloverChris   [25. April 2018 um 11:46]
@Moppelchen: Um das jetzt von der Depression abzukoppeln: Ich finde ihren Bauch auch richtig schön... geradezu geil, wenn ich ehrlich bin. Mich faszinieren diese hübschen Schauspielerinnen, die sich nicht auf "Fat Suits" verlassen, sondern sich ihre Bäuche für die Rolle anfuttern. Renee Zellweger war als Bridget Jones ja auch eine echte Sexbombe und hat in einem Interview auch mal erzählt, dass ihr Mann die Kurven genossen hat. Nur zur Klarstellung: Sowohl Theron als auch Zellweger sind in schlanker Version wirklich hübsch, aber als Moppelchen meiner Meinung noch noch ein wenig hübscher! Hier übrigens der Trailer zu Tully: https://www.youtube.com/watch?v=e5D3O4yCmCg In einigen Einstellungen kann man das Bäuchlein von Frau Theron genießen, das Highlight bei 0:44 Minuten! zwinker

Kommentar 1 bis 3 von 3
Seite: 1