Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Sooo fett:(

Da muss noch einiges runter:/ wv soll noch runter?

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 2.5/7 mit 19 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:20180807_135710.jpg
Name des Albums:iseyyy03 / Frauenbäuche
Bewertung (19 Stimmen):2222222
Dateigröße:406 KB
Hinzugefügt am:23. August 2018
Abmessungen:1080 x 1699 Pixel
Angezeigt:632 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=25706
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 7 von 7
Seite: 1

Janajette   [24. August 2018 um 06:06]
So 40 Kilo weniger könnten dein Problem lösen.
lustspeck   [24. August 2018 um 11:44]
Ich würde an deiner Stelle 50 kg abnehmen - denn wenn du erst mal im Minusbereich angekommen bist, bist du absolut auf der sicheren Seite! scheu
Janajette   [24. August 2018 um 13:03]
--> Lustspeck: Guter Hinweis! Das geht! Als Bankkauffrau wollte ich erst auch nicht verstehen, wie es zu negativen Zinsen kommen kann.....
AXELfoley   [24. August 2018 um 13:46]
mir gefällts du zwinker sieht richtig gut aus lachen
BingoBingo   [24. August 2018 um 13:59]
Wie viel wiegst du denn? Geht auf jeden Fall noch einiges...
hellopeople99   [25. August 2018 um 00:57]
Alter, was geht hier ab? Wenn du gerne darauf stehst untergewichtig zu sein, na bitte, aber du bist kurz davor dich umzubringen! Ausruf Du musst dringend ein paar Kilo zunehmen und deine Ernährung in Ordnung bringen, damit dein Körper überhaupt noch richtig funktioniert. Man kann gerne machen was man will, speziell hier auf dieser Plattform, aber du hast mit deinem Untergewicht vermutlich ein höheres Gesundheitsrisiko als ein 300kg typ, der dein Äquivalent in Gegenrichtung wäre. verwirrt
falco   [11. Oktober 2018 um 17:23]
Na wer auf kleine Boys Steht der ist bei dir an der richtigen Stelle

Kommentar 1 bis 7 von 7
Seite: 1