Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Speckbauch

...bekommt eine kleine Massage bevor es ans weiterstopfen geht ;)

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.4/7 mit 27 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:8.jpg
Name des Albums:Megmolly / Frauenbäuche
Bewertung (27 Stimmen):5555555
Schlüsselwörter:fett / dick / mastschwein / dehnungsstreifen / speck
Dateigröße:47 KB
Hinzugefügt am:25. August 2018
Abmessungen:688 x 410 Pixel
Angezeigt:1553 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=25734
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1

derraabe   [26. August 2018 um 00:39]
Ach Meg, Dich zu füttern bis Du fast platzt, wäre himmlisch! Oder noch weiter....m;
MissSporty   [26. August 2018 um 05:39]
Ja genau die Wampe erstmal kneten. Sag mal kannst du dich eigentlich noch richtig bewegen die Maße muss dich doch total einschränken. Wenn du spazieren gehst kommst du dann nicht schnell aus der Puste. Was sagen eigentlich Freunde und Famile zu deiner Entwicklung. Also ich denke nicht das die sich daran gewöhnen die Fragen sich doch bestimmt was mit dir los ist ich meine du bist mehr als doppelt so schwer wie du sein solltest.
Megmolly   [26. August 2018 um 14:33]
Klar, ich muss sie kneten um meinen Magen zu beruhigen und noch ein wenig Mastfutter reinstopfen zu können zwinker Bewegen kann ich mich noch gut, laufen und springen halt nicht mehr wirklich, aus der Puste komme ich aber schon schnell. Stört mich aber nicht, zeigt mir nur wie schön fett ich geworden bin sehr glücklich Schuhe zubinden oder Zehennägel lackieren fällt halt schon sehr schwer mit so einer Wampe.. schüchtern Freunde und Familie wundern sich nicht mehr, sehen ja schon seit Jahren dass ich ständig fetter werde und sie sehen ja auch welche Portionen ich verputze - von nichts kommt nichts zwinker Ich bin stolz darauf schon 90kg Ãœberwicht mit mir herumzuschleppen lachen
bellybutton   [26. August 2018 um 16:36]
Hast du mal nur 60kg gewogen, ein schlanker Teenie ?🤔
  [05. September 2018 um 21:45]
Dein Mastbauch ist einfach heiß und wird mit jedem Kilo nur noch heißer!

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1