Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Faul im Sitzen

Nachdem ich im letzten Jahr doch sehr viel zugenommen hab, wirkte meine Speckrollen noch sehr fest und straff. Inzwischen ist alles sehr weich und wabbelig geworden. Man sieht es auch deutlich zwischen den Bildern. Oder was meint ihr?

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.8/7 mit 46 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:DSC_3423.JPG
Name des Albums:ChubbyChubb / Frauenbäuche
Bewertung (46 Stimmen):6666666
Dateigröße:1916 KB
Hinzugefügt am:29. August 2018
Abmessungen:1944 x 2592 Pixel
Angezeigt:2256 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=25806
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 6 von 6
Seite: 1

Janajette   [29. August 2018 um 05:17]
Man müsste die Angelegenheit einem haptischen Test unterziehen.
Krounos   [29. August 2018 um 07:13]
Ein Bild im Bikini des letzten Jahres wäre als Vergleichsmaterial neben der von meiner Vorrednerin angeregten taktilen Ãœberprüfung hilfreich. sehr glücklich
bellybutton   [29. August 2018 um 09:49]
ein Video wäre hilfreich🎬 und action! fat in motion😋
ÃœHU2009   [29. August 2018 um 11:41]
Bei Deiner üppigen Pracht wäre alles andere als faul rumsitzen auch viel zu anstrengend! Hoffen wir, dass das Stühlchen nicht unter Dir zusammenbricht scheu Ist vielleicht Zeit für ein stabileres Sitzmöbel?!
Musi   [29. August 2018 um 22:58]
Aber auch schon ohne 'haptischen Test':
Einfach schöön und formvollendet entwickelt! Weiter so cool
Bauchking   [04. November 2018 um 13:36]
Ich habe mall ne frage ich esse am tag viel weil ich halt zunehmen möchte aber das ganze fett setzt sich nur am bauch fest meine arme kopf alle normall aber mein rücken und bsuch boahhhh mir passen sogar kein Schwangerschafts sachen mehr weil mein bauch so groß ist ich möchte aber trozden nicht amnehmen sondern immer mehr zunehmen nur halt am ganzen Körper und nicht nur am wen es so weiter mit mein bauch geht platzt der kein spaß der ist so rund und voller weiser streifen

Kommentar 1 bis 6 von 6
Seite: 1