Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Abnehmstart - Von vorne

Ich bin Julia und starte bei 85,9kg und einem BMI von 33,1

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4.5/7 mit 39 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:IMG_20181112_224750_327.JPG
Name des Albums:Strong-Julia / Frauenbäuche
Bewertung (39 Stimmen):4444444
Dateigröße:133 KB
Hinzugefügt am:12. November 2018
Abmessungen:1080 x 945 Pixel
Angezeigt:991 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=27020
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 13 von 13
Seite: 1

cbr900   [12. November 2018 um 22:03]
Schaut Doch richtig gut aus! Darf ruhig alles genau so bleiben, wie es ist lachen
Dicker78   [12. November 2018 um 22:17]
genau am besten so lassen es sieht super aus. hast nen super süßen bauch
Strong-Julia   [12. November 2018 um 22:18]
Dankeschön lachen aber ich denke ein paar Kilo weniger würden mir nicht schaden schüchtern
Hans   [13. November 2018 um 05:24]
Warum sollten ein paar Kilo weniger gut sein? Du musst nun wirklich nicht abnehmen!
Janajette   [13. November 2018 um 05:34]
Ich respektiere und unterstütze Julia bei ihrem Plan. Natürlich sieht sie sexy aus jedoch muss sich jeder in seiner Haut wohl fühlen. Respekt, Julia! Das Outing hier 7st ähnlich mutig, wie mit einem GTI zum Mantatreffen zu fahren. Meine Hochachtung und viel Erfolg 😘
bellybutton   [13. November 2018 um 06:02]
neh GTJette, vice versa. mid seventies als Manta A auf GTI traf, da war der Opel doch der eher runde, und Golf 1 ne eckige Kiste, oder?🚗
  [13. November 2018 um 08:16]
Hallo Julia. Ich finde Dich sexy aber ich denke auch, Du hast Recht. Ein paar Kilo weniger würden Dir ganz gut tun. Respekt für Deinen Mut, dies hier auch öffentlich kund zu tun.
Strong-Julia   [13. November 2018 um 12:27]
Vielen Dank euch schüchtern
  [20. Juni 2019 um 15:21]
Wenn Du abnehmen möchtest, um Dich wohler zu fühlen, ist das völlig OK. Aber Du musst wissen, dass Du auch so mega hot ausschaust. zwinker
  [25. Oktober 2021 um 22:49]
schöner Bauch!
  [11. November 2021 um 13:24]
wow schön Fett, weiter so ! Was auch mal ein top Foto wäre, wenn mein fetter Bauch oben auf dein fetten Bauch voll drauf liegt, Fattysandwich lachend
  [24. Januar 2022 um 07:34]
wow schön Fett, weiter so ! Was auch mal ein top Foto wäre, wenn mein fetter Bauch oben auf dein fetten Bauch voll drauf liegt, Fattysandwich lachend
  [06. November 2022 um 20:18]
schön Fett, weiter so ! Was hier auch ein top Foto wär, wenn mein fetter Bauch oben auf dein fetten Bauch voll drauf liegt, Fettbauch auf Fettbauch, Fattysandwich lachend

Kommentar 1 bis 13 von 13
Seite: 1