Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

So ab auf die Couch

Schönen Abend euch
Mein Freund wird jezzt erstmal meine 98 Kilo massieren :D

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.7/7 mit 23 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:20181127_183324.jpg
Name des Albums:Frauenbäuche
Bewertung (23 Stimmen):6666666
Dateigröße:2036 KB
Hinzugefügt am:27. November 2018
Abmessungen:2424 x 2253 Pixel
Angezeigt:933 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=27240
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1

55shb   [27. November 2018 um 18:32]
Das würde ich auch gerne machen zwinker
derraabe   [27. November 2018 um 19:01]
Der sollte Dich besser weiter füttern, 2 oder 3 Kilo passen bestimmt noch in Deinen herrlichen dicken Bauch, dann haettest Du die 100 geknackt.
  [27. November 2018 um 19:57]
Gundel gaukeley das ist deine Meinung und direkt kannst du auch sein.. aber ich mache das meistens nur für die Bilder und so rund bin ich eig nicht will das auch nicht schön reden jetzt.. aber in Wirklichkeit sehe ich nicht immer so aus ^^
  [28. November 2018 um 06:17]
Nein das habe ich jetzt auch nicht gesagt aber wenn du mal meine Bilder anschaust siehst du das ich curvy bin und nicht so eine Wampe täglich mit mir rum schleppe.

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1