Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Habe mich entschieden wieder abzuspecken

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.6/7 mit 65 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:Image_2018-12-16_at_20_41_32.jpeg
Name des Albums:Naschkatze / Frauenbäuche
Bewertung (65 Stimmen):6666666
Dateigröße:315 KB
Hinzugefügt am:17. Dezember 2018
Abmessungen:1375 x 1200 Pixel
Angezeigt:1689 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=27480
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 10 von 10
Seite: 1

Wämpchen   [17. Dezember 2018 um 21:33]
Viel Erfolg! (Auch wenn es schade ist schüchtern )
bellybutton   [17. Dezember 2018 um 21:39]
ja oh wie schade!😔 aber schlemme die Feiertage ruhig noch mal kräftig, und lass uns dann an deiner Verschlankung gerne teilhaben.😊
  [17. Dezember 2018 um 21:40]
Ich kann nicht erkennen wo da was zu viel sein soll. Aber wenn du dein Bächlein vermisst kannst du es dir ja schnell wieder anfuttern. Das Jojo funktioniert super.
Krounos   [17. Dezember 2018 um 21:46]
Hochästhetisches Ebenmaß.
cbr900   [17. Dezember 2018 um 22:22]
Woow, dabei bist du gerade doch besser in Form als je zuvor :-O
55shb   [17. Dezember 2018 um 22:41]
Ich finde dich attraktiv und sexy aber wenn du dich so nicht mehr richtig wohl fühlst, solltest du abnehmen
Janajette   [18. Dezember 2018 um 05:19]
Welch schöne Adventszeit! Geben alle Vorkommentatoren doch ein ehrliches jedoch liebevolles Gedankengut von sich welchem ich mich nun anschließen möchte: Du bist erotisch erregend hübsch aber alles, was zählt, ist, daß du dich in deiner Haut gut fühlst.
Allen ein frohes, friedliches und freies Fest und herzliche Grüße aus dem grauen, kalten, windigen, feuchten, dunklen Norden voller warmer, heimeliger Lichter und Kaminöfen. 😘
  [18. Dezember 2018 um 09:12]
Danke für die guten Worte Jajanette! Tun wohl. Zum Bild - finde es beruhigend dass nicth alle hier nur immer noch dicker werden wollen. Auch wenn es manchen ganz fantastisch steht.
  [22. Dezember 2018 um 09:50]
das ist für mich weit über breit das schönste foto hier...😍😍😍
  [22. Dezember 2018 um 16:08]
Eine sehr gute Idee! Endlich ein normaler Mensch hier! traurig lachen

Kommentar 1 bis 10 von 10
Seite: 1