Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Massig nach den Feiertagen

Mit Höchstgewicht gehts nach Silvester nun wirklich ans abspecken, habe über die Feiertage nochmal schön 4kg zugenommen. :D

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.8/7 mit 59 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:Image_2018-12-30_at_00_42_20_28129.jpeg
Name des Albums:Naschkatze / Frauenbäuche
Bewertung (59 Stimmen):6666666
Dateigröße:469 KB
Hinzugefügt am:29. Dezember 2018
Abmessungen:1200 x 1600 Pixel
Angezeigt:2607 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=27678
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 9 von 9
Seite: 1

55shb   [30. Dezember 2018 um 00:15]
Warum soll´s dir besser gehen als mir, ich habe auch 4 kg zugenommen. Bist aber immer noch suprsexy
Musi   [30. Dezember 2018 um 00:36]
Warum das tolle Ergebnis abspecken? Du hast schließlich über Monate daran gearbeitet... cool
Krounos   [30. Dezember 2018 um 08:51]
Sie scheinen sich gut verteilt zu haben, die vier kleinen Kilo. zwinker
  [30. Dezember 2018 um 09:08]
zu schön um wahr zu sein 😍😍😍
Janajette   [30. Dezember 2018 um 15:04]
Sehr ansehnlich. Aber es ist ja nicht deine Aufgabe, das Testosteron anderer zum Fließen zu bringen. Höre also auf deine innere Stimme. Das paßt.
Bauchking   [31. Dezember 2018 um 01:42]
Also ich würde an deiner stelle weiter zunehmen du hast doch einen sexy bauch
StuffedbellyloverChris   [31. Dezember 2018 um 11:26]
Da hast du es aber nochmal richtig krachen lasse, Naschkatze! Das Abspecken der 4 kg wird bestimmt nicht so leicht und lecker wie das Anfressen! zwinker Aber ich wünsche dir, dass du dein Ziel erreichst und dich wohlfühlst! Ich finde, Jette hat dazu auch schon alles gesagt! zwinker
  [05. Januar 2019 um 23:04]
Nix abspecken! Aufspecken!lachend lachend lachend
jogi1   [07. Januar 2019 um 11:05]
Naja die 4 Kilo kannst du ja wieder abnehmen, vielleicht noch 2 Kilo zusätzlich weil ja bald Ostern ist und da schon wieder neue Leckereien warten die die Hose enger werden lassen. Aber dann sollte Schluss sein, dein Bauch ist echt ein süßes Teil. zwinker

Kommentar 1 bis 9 von 9
Seite: 1