Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Wachstumsvergleich

;)

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.9/7 mit 39 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:vgl.png
Name des Albums:Megmolly / Frauenbäuche
Bewertung (39 Stimmen):6666666
Schlüsselwörter:fett / dick / Mastschwein / platzen / Dehnungsstreifen / fettleibig / mästen
Dateigröße:814 KB
Hinzugefügt am:04. Januar 2019
Abmessungen:1131 x 325 Pixel
Angezeigt:2901 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=27773
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 13 von 13
Seite: 1

Janajette   [04. Januar 2019 um 18:51]
Good Job, Babe. Respekt!
Krounos   [04. Januar 2019 um 19:25]
Ein gewaltiger Unterschied. sehr glücklich
55shb   [05. Januar 2019 um 12:18]
Da steckt viel Arbeit und Anstrengung dahinter oder? zwinker
MissSporty   [06. Januar 2019 um 19:43]
Oh man du bist ja tatsächlich noch fetter geworden. Wie kann man sich bloß so eine Wampe anfressen. Ich könnte mir das garnicht vorstellen wenn ich bei jeder bewegung schnaufen müsste und ganz genau wüsste das ich mit Absicht so fett geworden bin. Warst du in den letzten Jahren mal bei einem Arzt was sagt der dazu okay ich kann es mir denken. Entschuldige die Frage aber wie geht das beim Frauenarzt wenn man so fett ist muss man die Wampe dann hochheben ??? Die stört doch immer und überall.
Skyeman   [06. Januar 2019 um 19:46]
Ich bin noch recht neu hier und gerade schwer verwundert. Heisst das also das du freiwillig so dick geworden bist ??? Steckt da dein Freund hinter so ein Feeder oder so ???
MissSporty   [06. Januar 2019 um 19:53]
Ja diese Grazie hat sich die Pfunde mit Absicht angefuttert. Unfassbar oder ??? Ich freue mich schon auf den Tag wo es eine verlässiche Methode gibt übergewicht zu verhindern dies wird medizin irgendwann möglich sein. Jeder der sich weigert wird aus der Krankenkasse geworfen und zahlt viele hunderte Euros für eine Grippe oder Magen Darm. Jemand wie sie wird durch unsere Beiträge durchgezogen. Das wirklich traurige an diesem Fall ist ja das sie nicht 20 oder 30 kg zugenommen hat sondern sie war glaube ich wirklich mal schlank. Sie sollte mal zu einem Psychologen gehen dir kann noch geholfen werden.
Skyeman   [06. Januar 2019 um 20:09]
Hallo. Ich habe niemanden beleidigt ich habe lediglich meine Verwunderung zum Ausdruck gebracht. Das man hier dicke dünne sehr dicke sehr dünne Bäuche sieht war mir klar. Dieser fetisch nicht, dachte das sei so ein amerikanisches Phänomen. Und meine Frage war nur ob es wirklich freiwillig passiert ist und ob die Dame einen Freund hat der das unterstützt.
Skyeman   [06. Januar 2019 um 20:24]
Wird sie uns ja vielleicht verraten. Mich würde auch interessieren wie weit möchtest du gehen also wie dick werden bis nichts mehr geht? Wirst du dann gepflegt ??? So Alltagsfragen wie die mit dem Frauenarzt sind sehr persönlich aber schon interessant.
MissSporty   [06. Januar 2019 um 20:39]
Gab es eigentlich schonmal eine Situation wo dir dein Bauch peinlich war. Also so das du gedacht hast jetzt mal kurz 50kg weniger. Ich wollte dich auch nicht beleidigen sry aber es ärgert mich halt ein wenig wenn Leute so leichtfertig mit ihrem wichtigsten Gut umgehen nämlich der Gesundheit.
  [27. März 2019 um 19:04]
Dein Fettzuwachs ist sehr sexy
Megmolly   [29. April 2019 um 19:17]
Danke an euch zwinker Tut mir leid, dass ich so spät hier kommentiere, aber wollte doch noch gerne antworten! Zuerst zu Skyeman, Ich find deine Fragen schon ok, nicht jeder hier ist mit der Feeder Szene vertraut, da ist mein fetter werden schon schwer zu verstehen. Allerdings ist das schon lange kein amerikanisches Phänomen mehr zwinker Und nein, mein Freund ist kein Feeder, ich mäste mich schon immer selbst so fett und das freiwillig, weil es mir gefällt. Ich möchte gern noch mehr zunehmen und liebe auch die Einschränkungen die das Gewicht mit sich bringt, aber nicht so viel dass ich bewegungsunfähig oder pflegebedürftig werde,ein normales Leben soll schon möglich sein zwinker Wenn dich so Alltagsfragen interessieren, kannst du mir gerne eine Pn schreiben!
Megmolly   [29. April 2019 um 19:24]
Und jetzt zu MissSporty, ja ich bin tatsächlich noch fetter geworden und hätte immernoch gerne einen noch größeren Wanst zwinker Natürlich bin ich regelmäßig beim Arzt - der findet meine Fettleibigkeit klarerweise nicht so toll, aber solange meine Werte in Ordnung sind gibts kein Problem. Klar muss man so eine hängende Wampe immerwieder mal anheben, aber ist ja nichts dabei :p Wie gesagt, mir gefällt es ja wenn mein Bauch bei vielen Dingen schon im Weg ist. Ich habe mkir noch nie gewünscht mal schnell eben 50kg weniger zu haben, eher im Gegenteil zwinker Also peinlich ist mir mein Bauch nicht, ich zeige ihn mit stolz!
Megmolly   [29. April 2019 um 19:26]
Das Argument mit der Krankenkasse ist übrigens der größte Unsinn. Glaub mir, die Beiträge die ich bisher in meinem Leben gekostet habe sind verschwindend gering. Wieviele Magersüchtige, Extremsportler, Raucher,Alkoholiker etc finanziere ich dann mit?? Ich kenne viele Normalgewichtige die um einiges ungesünder leben...

Kommentar 1 bis 13 von 13
Seite: 1