Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Wie viel soll ich noch abnehmen?

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 2.1/7 mit 22 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:ed06e32a-7958-4ffe-82bd-4f1f08c1601c.jpg
Name des Albums:iseyyy03 / Frauenbäuche
Bewertung (22 Stimmen):2222222
Dateigröße:1148 KB
Hinzugefügt am:10. Januar 2019
Abmessungen:1200 x 1600 Pixel
Angezeigt:377 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=27841
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 6 von 6
Seite: 1

Dicker78   [11. Januar 2019 um 00:23]
wo willst du da noch was abnehmen? an dir ist doch kaum noch was dran!!
55shb   [11. Januar 2019 um 00:28]
Mädchen von welchen Wahnvorstellungen wirst du denn getrieben? Stell dich mal unter eine eiskalte Dusche und werde wach bevor es zu spät ist. Und dann vergleiche deinen Körper mal mit denen der Models. Selbst eine Heidi Klum wiegt beatimmt 20 Kilo mehr als du. Nehm mal ärztliche Hilfe in Anspruch. Es muss ja einen Grund geben warum du glaubst du seist zu fett. Aber wenn du unbedingt noch weiter abnehmen willst, dann lass die halbe Scheibe Toastbrot, von der du dich am Tag ernährst, auch noch weg. Ich finde es schlimm, wenn 18 jährige schon über 120 Kilo wiegen und immer noch mehr wiegen wollen. Aber deine Einstellung zum Leben finde ich genauso schlimm. Wenn du so weitermachst. ist es ein Selbstmord auf Raten.
dreamer3372   [11. Januar 2019 um 11:01]
Was soll die Frage? Du siehst doch jetzt schon aus wie ein Skelett. Sorry aber das ist absolut unsexy und abstoßend.
Bbwlover   [14. Januar 2019 um 15:26]
Übergewicht ist sicher gesünder als das.
Bellyfeeder   [16. Januar 2019 um 21:21]
geh zu mal zu mces und nerv nicht die ganze zeit mit deinen krank dünnen bildern
FetterJunge96   [22. Januar 2019 um 01:18]
du bist ja noch abgemagerter als die menschen aus den holocaust filmen, wenn man auf sowas auch noch stolz sein kann weiß ich nicht. würde mich nicht wunder, wenn du eines tages zusammenbrichst.

Kommentar 1 bis 6 von 6
Seite: 1