Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Weiter zunehmen? Wenn ja wie viel?

fetter bauch ❤️

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.5/7 mit 27 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:image.jpg
Name des Albums:DieFetteMästerin / Frauenbäuche
Bewertung (27 Stimmen):5555555
Dateigröße:3321 KB
Hinzugefügt am:27. Januar 2019
Abmessungen:3068 x 2301 Pixel
Angezeigt:1575 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=28053
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 6 von 6
Seite: 1

Krounos   [28. Januar 2019 um 20:43]
Es wäre schön, wenn das Bild die Nackenmuskulatur weniger in Anspruck nähme, denn es wirkt ansonsten sehr betörend.
55shb   [29. Januar 2019 um 11:17]
Auch wenn ich mit meiner Meinung wahrscheinlich alleine hier bin, ich finde, du solltest so bleiben. lachen
  [29. Januar 2019 um 11:42]
Ich meine auch, dass Du richtig richtig dick und damit dick genug bist. Mag zwar hier drin hübsch wirken, wenn Du alle Grenzen sprengst. Wie es im Alltag ist, ist wieder eine andere Frage.
speckliebhaber84   [29. Januar 2019 um 13:40]
Du kannst noch viel zunehmen. Also ich denke das da locker noch 30 Kilo problemlos gehen
  [05. Mai 2019 um 20:11]
Na dein Gewicht verdoppeln natürlich zwinker
derraabe   [05. Mai 2019 um 20:25]
Verdoppeln????? Dann platzt sie vor lauter Fett!!!! Aber - warum nicht.... zwinker

Kommentar 1 bis 6 von 6
Seite: 1