Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Jetzt ist sie wirklich zu eng geworden

Wenn man schon den ganzen Tag drinnen sitzen muss, kann man ja auch den Schrank aussortieren. Da muss aktuell einiges aussortiert werden

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 6.3/7 mit 44 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:20200324_102552.jpg
Name des Albums:curvykira / Frauenbäuche
Bewertung (44 Stimmen):6666666
Dateigröße:2871 KB
Hinzugefügt am:24. März 2020
Abmessungen:3068 x 2301 Pixel
Angezeigt:1892 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=33730
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1

wamibach   [24. März 2020 um 09:37]
Zeit für leggings und co 👍😍
  [24. März 2020 um 09:47]
Oh ja, da ist das Bäuchlein schon etwas zu fett geworden lachen.
cbr900   [24. März 2020 um 10:27]
Und wenn man jetzt den ganzen Tag nur noch faul zuhause sitzt.... macht das die Hosen auch nicht gerade weiter^^
jogi1   [24. März 2020 um 10:28]
Die passt wirklich nicht mehr und vom drinnen sitzen wird der Rest im Schrank bald auch noch zu. eng. Beim nächsten Kauf aber unbedingt Hosen mit tief geschnittenen Bund nehmen, denn das Bäuchlein braucht Platz zum wachsen und gehört über den Hosenbund. Highwaist mit Bauch sieht scheiße aus und der Bauch bekommt am Hosenbund rundum eine unschöne Delle. Ausruf
Wolf   [24. März 2020 um 13:32]
Gut genährt, sexy Specki! 😋💖
Krounos   [24. März 2020 um 14:46]
Freiheit für hübsche Bäuchlein, zu mal die eigene derzeit eingeschränkt sein muss, um andere und sich selbst zu schützen. sehr glücklich
Krounos   [24. März 2020 um 14:47]
Der Zuwachs muss ohne Textilgefängnis recht hübsch aussehen. sehr glücklich
Mario   [24. April 2020 um 19:45]
😊das Bäuchlein ist aber richtig schön fett geworden. Im Sitzen würden bestimmt 20 cm an Stoff fehlen. Zwanzig cm mehr Umfang😊kleine Raupe😊

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1