Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche

Im Liegen bin ich zufrieden🙊

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 6/7 mit 28 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:A94096EE-2D93-44BF-A606-DC2D5EC1F3C0.jpeg
Name des Albums:Frauenbäuche
Bewertung (28 Stimmen):6666666
Dateigröße:10 KB
Hinzugefügt am:28. März 2020
Abmessungen:96 x 128 Pixel
Angezeigt:835 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=33815
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 7 von 7
Seite: 1

bellybutton   [28. März 2020 um 18:59]
sunny im Liegen, echt bist du das?🤔 Bauch eingezogen oder gar Bauchmuskeln angespannt?
Gott sei dank noch kein Sixpack da, aber wohin soll das noch führen mit dir?😩
Mario   [28. März 2020 um 19:10]
Wow😊und jetzt das Bäuchlein schön vollfuttern😊und die zarten hübschen Hände danach auf das dann sexy Bäuchlein legen😊😊
  [28. März 2020 um 19:12]
#bellybutton Ja das ist es ja. Ja das bin ich und ich habe nichts eingezogen. Doch im sitzen habe ich halt ein ganz schön rundes Bauchlein. Deswegen glaubt mir auch nie jemand, das ich einen dicken Bauch habe und sagt ich spinne
Mario   [28. März 2020 um 19:21]
Aber wir wissen ja Gott sei Dank das Du so ein schönes rundes Bäuchlein im Sitzen hast😚und für die Allgemeinheit ist es eben Dein hübsches Geheimnis.
Figaro   [28. März 2020 um 19:32]
Hast du schlanke Beine?
Krounos   [29. März 2020 um 00:14]
Auch im Liegen sehr ansehnlich.
jogi1   [29. März 2020 um 09:28]
Die Bilder mit Bauchspeck gefallen mir besser, auf dem Bild siehst du zu dünn aus. zwinker

Kommentar 1 bis 7 von 7
Seite: 1